Dienstag, 17. März 2009

Und nun zunächst...

And now...


...die letzten Monstas. :-)
In Gedanken bin ich schon bei einem neuen Projekt, das so ganz und gar nichts mit Monstern oder ähnlichem zu tun hat. :-D

...the last monsters for the moment. I´ve got a new project on my mind, which has nothing at all to do with monsters oder anything near it.

Kommentare:

  1. Huiii, da bin ich gespannt, was Du Dir als nächstes einfallen lässt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Sie gestern schon bestellt, freue mich drauf, und natürlich auf das Neue.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlüsselmonster find ich echt süß! Hab die Kleinen schon auf anderen blogs entdeckt.

    Dein Prjekt mit dem du jetzt beschäftigt bist.. ist es womöglich GRÜN????????

    Herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen