Donnerstag, 23. April 2009

And what´s in your bag? ;-D

Und was ist in DEINER Tasche? ;-D

Die Sakura Tasche ist immer noch meine Lieblingstasche und fast ausschließlich in Gebrauch.
The Sakura bag is still my favorite bag and almost exclusively in use.

Was braucht die Frau? Notizbuch, Brille, Geld, Taschentücher, Veilchenpastillen, Schminke, Telefon, Visitenkarten und Ipod.

What does the woman need? Notebook, glasses, money, handkerchiefs, violet pastilles, makeup, phone, business cards, and Ipod.

EDIT: Und jetzt ist passiert was auch im Leben passiert: ich habe den Schlüssel vergessen, der hängt am Schlüsselbrett... Tsss...

Kommentare:

  1. Wow, das ist ´ne tolle Tasche !
    ;-) Da passt wirklich alles hinein !
    Dein Inhalt ist zum neidischwerden ordentlich ! ;-)

    Hast Du Lust auf eine Verlinkung unserer Seiten ?
    Mir gefällts bei Dir soooooooooooo gut.


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ganz viele kleine Taschen in deiner großen Tasche *hihihi*.
    So ordentlich ist meine bei weitem nicht.

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt toll, deine Tasche und Täschchen in der Tasche ist auch super. Davon kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Man soll ja kaum glauben, was da alles zusammen kommt! Ganz so viel trage ich zwar nicht mit mir herum, aber es reicht allemal...
    Über die Veilchenpastillen musste ich gerade wirklich grinsen - die gibt es genau in dieser Form ja wohl auch schon seit EWIGKEITEN!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dazu fällt mir gleich folgendes ein. Ich war mal spontan mit einer Freundin am späten Nachmittag in einer Cocktailbar/Disco (welch fremdartiges Wort :), das war noch in meiner Tingeltangelzeit aber doch schon 30 schmunzel, und wir sind dann dort bis in die Nacht versackt; als es dann so richtig knackevoll wurde ist mir meine TASCHE vom Barhocker geplumst und heraus kullerte ein Apfel, eine Brotbüchse, (an alles andere erinnere ich mich nicht mehr) (vor dem Barbesuch war ich auf ner Schulung glaub ich)und meine Freundin kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen, was ich so in meiner schönen Tasche mit mir rumtrug...u. zwischen den Beinen schicker fremder Leute alles aufsammeln mußte.....:)))

    AntwortenLöschen
  6. wow! du hast ja für alles eine kleine extratasche! :o)
    meinen inhalt willst du besser nicht sehen! ;o)
    liebe grüße, lina....die deine tasche wunderschön findet!

    AntwortenLöschen
  7. @ Filzlotte
    Ja, gerne!!! :-)

    @ Judith
    Die Tasche in der Tasche in der Tasche ist schon immer so ne Macke von mir. (Und dass die Kopfhörer vom Ipod keine richtige Aufbewahrung haben, stört mich sehr!) ;-) *lach

    @ Linababe
    Doch! und ob! Ich will deinen Tascheninhalt sehen!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre sicher auch meine Lieblingstasche!! Einfach stylisch!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Smila!

    Ich liebe deinen Blog!

    Immer so schöne Sachen!

    Aber ist deine Handtasche wirklich immer sooo aufgeräumt?????

    Wenn ja, wie machst du DAS? :-))!

    Ich will haben TIP!!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Tasche, Außen wie Innen. Und so viele kleine Täschchen dazu, fabelhaft.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Der Inhalt meiner Tasche ist fast gleich. Im Moment habe ich aber italienische Bitterorangenpastillen drin.
    Den Hausschlüssel trage ich immer in der Hosentasche. Wegen Taschendieben und so, denn neue Schlösser sind sooooooo teuer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine irre schöne Tasche. Der Inhalt ähnelt meinem doch sehr *lach*!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  13. :-) Was Du alles für schöne Täschlis in Deiner auch so schönen Tasche hast... :-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Das alles (fast) und noch viel mehr...

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  15. super schöne tasche; wahnsinn, da wird frau neidisch!!
    ich hab dabei: handy, mp3-player, kaugummi, labello, geldbeutel und kamera (brauch ich regelmäßig in der arbeit), und meist hab ich noch nen kuli, natürlich...
    hoffentlich kostet der schlüsseldienst nicht so viel, ich hab mich an einem kalten herbsttag am feiertag nachts um elf ausgesperrt, in gedanken versunken am telefon; zum glück hatte ich das handy wenigstens mit, der schlüsseldienst hatte spaß...;
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  16. ha... ich habe keine tasche, ich besitzte "das schwarze loch"...ich wühle in meiner immer ne ewigkeit... und verschwinde selbst... nicht selten... für eine weile drinnen...ganz peinlich...an kassen...hüstel...
    deine ...wie immer ein traum...
    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  17. i like your bag! :)

    kiss from portugal!

    AntwortenLöschen