Dienstag, 7. April 2009

Cross Stitch Embroidery Design / Kreuzstich Stickmuster / Stickdatei: Rose Garden

;-))) made with funphotobox. ;-)))


Created with fd's Flickr Toys


Große Ankündigung Teil 1: ;-)
Am Donnerstag, den 09.04.2009 gibt es die Kreuzstich Stickmuster: Rose Garden als Datei und als fertig gestickte Wunschaufnäher... wie immer bei zaubermasche.de.

Big Anouncement Part 1: ;-)
On Thurseday, April, 9th 2009 our new designs will be launched: cross stitch embroidery designbundle: Rose Garden... available on zaubermasche.de.

Kommentare:

  1. wow,das ist ja mal was ganz anderes.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur zustimmen, einfach eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  3. Wie in früheren Zeiten *lach*. Ähnliche Rosen habe ich vor ca. 15 Jahren in mühsamer Handarbeit gestickt ;o). Hilfe, ich kann mich noch sooo gut erinnern, ca. 100 verschiedene Rottöne und tausend verschiedene Grüntöne (oder so ähnlich ;o))Es hängt immer noch im Wohnzimmer ...... Und ja, es gefällt mir auch heute noch.

    Ganz liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ob es mich zum Sticken (ohne Maschinchen:() verleiten wird? Ich denke schon :)...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und das einzige was mir nicht gefällt ist, dass ich noch 2 Tage darauf warten muss, um die Datei zu bestellen. Ich freue mich darauf, sie dann gleich auszuprobieren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen