Montag, 20. April 2009

Cross-Stitch on China?

Kreuzstich auf Porzellan?


Könnt ihr euch meine Überraschung vorstellen, als ich in der letzten Ausgabe von Wohnidee diese Art von Kreuzstich entdeckte? *lach* Geschirr-Tatoos für echte Nostalgie Liebhaber gibt es bei Kirsch-Interior.

Can you imagine my surprise as I disovered these cross stitch china tatoos? If you are a real cross stitch lover, you can get them at Kirsch-Interior.

Kommentare:

  1. Ich finde das immer so erstaunlich, es sitzen doch nirgendwo Leute die beschließen: So, jetzt ist Kreuzstich wieder voll im Trend. Und doch kommt es einem so vor? Oder?

    AntwortenLöschen
  2. Kreuzstich ist schon ewig wieder im Trend. ;-)
    Bei mir seid über 15 Jahren. Früher kitschig. Heute für mich persönlich am liebsten knallig. Zur Zeit wird lila auf rot gestickt.
    Dieser Link zu Kirsch ist ein verteufelt verführerischer. Oh! Oh!
    Ich werde mein Portemonnaie und alle Karten verstecken und meine Kontonummer aus meinem Gedächnis tilgen. ;-)

    AntwortenLöschen