Freitag, 3. April 2009

Big, Green Project!

Großes, grünes Projekt !

Created with fd's Flickr Toys

Aus diesen und ein paar weiteren Stoffen werde ich meinen dritten Quilt nähen. :-) Aber das Layout wird dieses Mal etwas anders werden, also keine Quadrate. So ganz schlüssig bin ich zwar noch nicht, aber eine Idee reift in gerade in meinem Kppf heran.

These and some more are the fabrics I´m going to use for my third quilt. I won´t use a sqare layout this time. I haven´t made made my decision yet, but an idea is developing on my mind.

Kommentare:

  1. bin schon sehr gespannt in welche Richtung Dein Kreativ-Gen diesmal durchschlägt.

    Einen schön sonnigen Tag Dir.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind ein Traum!! Grün liebe ich ja sowieso... bin gespannt!!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich aber gespannt. :)
    Die Stoffe sehen schon mal sehr schön aus.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grün... und deine Stoffe sind wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein grüner Überraschungsquilt - wie schön.
    Und den willst du wahrscheinlich mal eben scnell in 10 Tagen nähen, oder?

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  6. Egal wie, es wird auf jeden Fall traumhaft schön, bei den Farben....! :-) Grün ist einfach immer wunderschön!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Boah!!!
    Tolle Stoffe!
    Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

    Sonnige Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Nice to meet you! I just "found" your blog and I definetely LOVE it! love the colours, love the graphic, love your creation (looking forward to seeing the amazing quilt you'll make), love your photos! it's always nice to meet blogs like this! see you soon! hugs from Italy federica

    AntwortenLöschen
  9. hallo smila,

    na da bin ich gespannt,was du fuer einen schoenen quilt aus diesen stoffen zaubern wirst.

    ich hab egerade meienen zweiten fertig bekommen.mit ein paar fehlern,aber bekanntlich macht ja uebun g den meister.

    liebe gruesse und vile spass beim patchen und quilten.

    conny

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben sind genau mein Ding. Ich wollte ich könnte auch patchen und bin schon auf die Decke gespannt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön.....bin gespannt auf's Ergebnis!
    Sonnige Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  12. oh das sieht ja fabelhaft aus!
    traumhafte stoffauswahl!

    und der frühling ist hier jetzt auch endlich angekommen ;o)))

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich schon drauf. Hier läuft zur Zeit gar nix. Und darum ist es um so schöner bei anderen kreativen Prozessen zuzuschauen!

    AntwortenLöschen
  14. Bin mal gespannt, was du zauberst. Die Farben gefallen mir supergut!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. @ n u s
    Ja, genauso. Ich hoffe aber, dass ich keine 10 Tage brauchen werde. Der Zuschnitt ist fast fertig. :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja vielversprechend aus. Die Stoffe traumhaft....

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum! Den kannst du gleich bei mir vorbeischicken. Wunderschöne Farben!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen