Dienstag, 14. April 2009

Grün!

Green!

DAS ist mein allerliebstes Grün!
This is my veryVERY favorite green.


Hier ist mein Beitrag zum Kreativ Tag Grün! Leider haben mehr Arbeit als eingeplant und schwächelnde Gesundheit mich daran gehindert fertig zu werden. Schade!

Die Stoffe sind von:
  • Amy Butler
  • Joel Dewberry
  • Anna Maria Horner
  • Sandi Henderson
  • Heather Bailey
Die Stickmuster sind von mir: Asian GardenII.

Here is my contribution to the creative days Green! Unfortunately, more work than scheduled and weak health prevented me to be ready. I´m sorry about that!

The fabrics are from:

* Amy Butler
* Joel Dewberry
* Anna Maria Horner
* Sandi Henderson
* Heather Bailey

The maschine embroidery designs are from me: Asian GardenII.

Kommentare:

  1. Liebe Smila,
    ich finde dein Grün schon jetzt bezaubernd! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
    Auf Bilder vom fertigen "Grün!" freut sich schon
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hölle, wieviel Arbeit ist das denn bitte ? ich wünschte ich hätte auch so viel Geduld ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!!!
    Ich bin schon sehr neugierig auf das "fertige Grün", sieht jetzt schon fantastisch aus!
    Ich muss mich aber leider meiner Vorschreiberin anschließen: dafür hätte ich nie die Geduld... :-(

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich klasse ist dein Grün, da ich ja auch etwas mit Patchwork gemacht habe, weiß ich, wieviel Arbeit darin steckt!!
    Und auf dein fertiges Projekt bin ich schon soooo gespannt!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smila,
    das ist ja umwerfend geworden. Bin mal gespannt wenn es fertig ist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das den??? Hab ja schon mit gerechnet, dass bei dir ein Hammerding heute aufm Blog ist. Aber das übersteigt meine Erwartungen.

    Ich bin hin und weg! WOW! Ich ziehe meinen Hut (und nur dafür setzte ich mir ganz schnell einen auf!)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ja zu gerne wissen, ob sich die Designerinnen auch so grün sind :-)
    Ihre Meterware versteht sich aber wie hier zu sehen ist: prächtig.
    Und du drückst dem dann auch noch deinen Stempel auf.
    Himmel, das wird schön.

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder.. .ich freue mich schon auf's Endergebnis...
    wunder wunder wundervoll
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Deine Grüns sind umwerfend!
    LG, Anemone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Smila,
    danke für die Blumen - die Äpfel meine ich natürlich.
    Kaufst du die Stoffe und bestickst sie dann mit eigenen Mustern? Toll!
    Das muss eine Schweinearbeit sein - da ist mein bischen Photoshoparbeit geradezu ein Spaziergang.
    Viele Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  11. Oh, aber das sieht klasse aus - schon jetzt!
    Eine wunderschöne grüne Quiltlandschaft!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Diese Augen!

    Diese Stoffe!

    Gute Besserung für uns beide
    :-)
    Tally

    AntwortenLöschen
  13. Selbst wenn es noch nicht ganz fertig ist, sieht das schon sehr vielversprechend aus. Vor allem die Stickereien auf dem Gemusterten gefallen mir sehr.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie bezaubernd! Diese Farben, diese Muster, das wird ein Prachtstück! Und Deine Stickerei gefällt mir auch ganz toll.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du Dein Werk bald vollenden kannst.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Danke, ihr Lieben!

    @ Griselda
    *kicher* Ehrlich gesagt ist mir so ein Gedanke auch schon durch den Kopf geschwirrt. ;-) Aber immerhin hat Sandi Henderson auf ihrem Blog diese Designer und ein paar mehr unter Fabric Friends verlinkt. Klar, das kann alles und nichts bedeuten, aber immerhin.

    Letztlich ist es mir auch egal, schließlich habe ich nur nach Optik ausgesucht, Muster und Farbe... trotzdem...was einem manchmal für Gedanken durch den Sinn geistern... :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen