Mittwoch, 1. April 2009

Mein Stempel!

My Stamp!

Ich gebe es vorerst auf den Frühling locken zu wollen. DAS hier hat gerade ganz enorm meine Laune verbessert:
I´m giving up for the moment. Spring doesn´t want to be wooed as it seems. But anyhow THIS really improved my whims:


Ich hatte bei Dana soooo schöne Stempel gesehen...*schwärm*. Und fast hätte ich die Gleichen wie sie auch bestellt. Aber dann habe ich es mir anders überlegt und mein eigenes Design verwendet und mir einen Stempel bestellt. Montag bestellt und heute schon da! Unglaublich oder? Aber es ging nicht nur schnell... der Stempel ist absolut PERFEKT!

At Dana´s Blog I saw these beautiful stamps... I almost ordered the same ones too. But then I changed my mind and I ordered a rubber stamp with my own design. That was on Monday ... unbelievable! Here it is!

Kommentare:

  1. der ist ja klasse,das wäre auch mal ein tolles geschenk.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. dein design ist ja sowieso schon toll. ich liebe diese piepmätzchen mit den blüten. und als eigener stempel natürlich nicht zu toppen!

    auch hier ist's heute grau.
    also, bitte schön stempeln, damit der frühling wieder kommt ;o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. der ist wirklich wunderschön!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, ich habe auch Ähnliches in Arbeit, grins.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so klasse! Ein echter Smila-Stempel!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, dein Frühlingssmilastemel...verrätst du die Quelle?

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, der Stempel ist aber sehr hübsch!!! Auch haben wollen! Wäre da so vielleicht die Möglichkeit zu wissen woher????? Biitteee!!
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Geschmack, wunderschön der Stempel. Verrätst du uns, wo man die kaufen kann ?

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Danke! :-)))))

    Solche Stempel gibt es wirklich in allen möglichen Stempel-Shops im Netz. "Stempel" in die Suche eingeben und es erscheinen zig Webshops.
    Ich habe meinen bei stempel-fabrik.de bestellt.
    Die Vorlage habe ich mit meinem Grafikprogramm (inkscape)selbst gemacht und dann dort hoch geladen. Die Voraussetzungen werden in dem Shop genau erklärt. Wer sich keine Vorlage selbst machen kann, bei Dawanda gibt es sehr schöne personalisierte Stempel.

    Viel Spaß!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja tolle sachen, wow

    dein P

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. der ist wunderschön...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Der STempel sieht super aus....

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön!
    Brauche ich vielleicht auch einen Stempel?
    Ja!
    Nein!
    Ja!
    Nein!
    ........ Schauen wir mal. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Traumschön, der Stempel.
    Inkscape habe ich mir schon runtergeladen. Ich finde aber keine Anleitung für diese Stempel. Gibt es da etwas Einfaches, wie es geht?

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen