Mittwoch, 15. April 2009

Nothing New...

Nix Neues...


Ich schwächle immer noch rum. Deswegen zeige ich einfach noch ein paar grüne Bilder...
I´m not well yet. So I´ll just show some more green pics.

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind toll, aber ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch!! das piepmätzchen ist ja niedlich und der ring sieht schwer nach charlotte aus...
    gute besserung!!!
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  3. Gute besserung wünsche ich dir! Wo die sonne so extrem lacht jetzt. Du wolltest sich lnagsames Grün, keine explodierendes, deshalb ruht jetzt Dein Körper.
    Soo schöne Aufnahmen. Ist das ein britischer Piepmatz?

    Hühnersuppengesundmachgrüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Gesundheit wünsch ich Dir, liebe Smila!
    Du verpasst ja den ganzen schönen Frühling ;)

    Alles Liebe
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist traumhaft...
    Gute Besserung!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist wunderschön - ich habe zwei davon, einen davon in schwarz, aber keinen so schönen grünen Stein dazu!

    Gute Besserung!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :-)

    Ja, der Ring ist eine Charlotte21. Der Peridot ist angefertigt und kein Originalteil. :-)

    Und der Piepmatz, der auch wirklich zwitschert, wenn man in anstößt, keine Ahnung: "Pylones" steht drunter.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir ganz schnell gute besserung
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. What gorgeous pictures!
    I love your website!!!
    Hope you better soon.
    Gute besserung.

    -Juanita

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung auch für Dich Smila ;)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Smila, über Ellens Grüntag habe ich zu dir gefunden. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Hoffe es geht dir bereits wieder besser. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Smila, über Ellens Grüntag habe ich zu dir gefunden. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Hoffe es geht dir bereits wieder besser. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Der Piepmatz ist oberklasse. Ich fand in schon auf dem Photo toll, aber wenn er sogar zwitschert, herrlich!

    Beste Genesungswünsche von Krankenzimmer zu Krankenzimmer
    :-Tally-:

    AntwortenLöschen