Sonntag, 26. April 2009

Ranunculus asiaticus

Kommentare:

  1. wow, was für eine farbe!!!
    Ich mag Ranunkeln auch sehr, meine ist aber schon verblüht.

    Sonnogen Sonntag noch

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Ranunkel ist eine meiner Lieblingsblumen.
    Hoffentlich hast du ganz lange Freude an diesem pinken Feuerwerk.

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  3. "Wow! Was für eine Farbe!" Das genau war auch mein erster Gedanke *zwinkerzukatrin* ;o)

    Eine wunderschöne Blume/Pflanze!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh... ich liiiiiiebe Ranunkeln!!!
    Und diese Farbe ist besonders toll! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. oh ja ich liebe diese blumen auch.
    hast ja schon wieder nen tolles background.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööön. Blume und Farbe. So eine habe ich leider nicht in meinem Garten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Kennst du Trollblumen? Das ist eine Staude, die sicherlich mit der Ranunkel verwandt ist. Die erste Sorte blüht gerade in meinem Garten, die zweite kommt dann etwas später. Daran kann ich mich jedes Jahr wieder erfreuen.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. ....ich liebe diese farbe....

    liebst
    svenja....;O)

    AntwortenLöschen
  9. M*O*M*E*N*T....warum hast du so viele..kerzen_kuchen...hast du geburtstag???????
    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die liebe ich auch so sehr! Aber meine sind leider schon verblüht :(

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen