Montag, 27. April 2009

Third Birthday Giveaway!!!

Dritter Geburtstag Überraschungspäckchen!!!


Ich kann es selbst kaum glauben, aber mein Blog wird heute drei Jahre alt. :-) Damit fing es an! Wie viele Besucher ich in dieser Zeit hatte, kann ich nicht sagen, da ich nicht von Anfang an einen Zähler hatte und dann mehrfach den Anbieter gewechselt habe, ohne mir die Zählerstände zu übertragen. Aber es waren und sind viele, SEHR viele. :-)))) Das hätte ich NIE und NIMMER für möglich gehalten. Vor ein paar Tagen habe ich dann das hier auf meinem Zähler gesehen:

I can hardly believe it myself, but my blog is now three years old. :-) This was my very first posting. I can not say how many visitors I have had during this time...but there were many, very many. :-)))) That I would have never thought possible. A few days ago, I saw this on my counter:


WOW! 27 Besucher gleichzeitig! Keine Ahnung, ob das oft vorkommt, ich habe mich auf jeden Fall sehr über euch gefreut. Ich möchte mich bedanken für Eure Besuche, für eure Mails, eure Kommentare und eure Anerkennung. Ein Blog ohne Feedback, ohne Besucher wäre wie ein ewiges Selbstgespräch und nichts für mich. Ich brauche euch, schön, dass ihr da seid!

Aus diesem Anlass verlose ich am 08. Mai unter allen, die bis zum 01.Mai einen Kommentar zu diesen Beitrag hinterlassen ein kleines, feines Überraschungspaket.

WOW! 27 visitors here at once! No idea whether this happens often or not, but I was very happy about your stopping here in any case. I want to thank you for your visits, for your mails, your comments and your appreciation. A blog with no feedback, no visitors would be like an eternal self-talk and nothing for me. I need you, great that you are here!

Because of this, I am going to have my first blog giveaway. Just leave a comment below until May 1th and one winner will be randomly drawn on May 8th. The winner will get a small, fine surprise packet.


Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! :)

    Ich lese ja auch gern hier und freue mich über jeden neuen Beitrag von Dir.

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Drei Jahre sind eine stramme Leistung.
    Ich mag Deine schöne Farben!

    Viele Grüße aus der Nacht
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zum dritten Geburtstag.

    Ich lese hier immer sehr gerne. Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Smila!
    Da war ich doch bestimmt auch dabei-bei den 27 online-Besuchern, täglich rum und freu mich immer, wenns was neues gibt! Sehr schöne Ranunkeln hast Du übrigens und ich gratuliere zum dritten Blog-Geburtstag! Ich möchte Deinen Blog nicht mehr missen und hoffe, Du hast noch lange Spaß daran!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Blog macht immer so viel Spaß, darum kommen wir alle immer so gerne!

    Weiter so und alles Gute,

    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre schon? Wow....ich guck so gerne bei Dir, weil dein blog echt sehr kreativ ist und Du wunderschöne Fotos hast...ausserdem triffst Du immer bzw. meistens genau meinen Geschmack. Ich hoffe. Du hast noch lange Lust...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Schon drei Jahre . Wow. Mach weiter so, den ich schaue gerne auf Deinen Blog.Ich liebe Überraschungen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zum 3. bloggebutstag. du hast eine wunderbar bunte und abwechslungsreiche seite, die zu meiner täglichen blogrunde gehört. mach unbedingt weiter so!!!

    liebe grüße,
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich schau gern bei dir vorbei!
    Auf die nächsten 3!
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  10. Happy Bloggeburtstag auch von mir :o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.

    ....wer immer aktuell ist, viel schreibt und immer Interessantes zu bieten hat, der muss sich über eine SOLCHE Resonanz doch garnicht wundern ;-)

    Dein Blog ist für mich einer der informativsten und sympatischsten überhaupt. Nein, das sage ich sicher nicht, weil es hier etwas zu gewinnen gibt.

    Freuen würde ich mich über ein Smila-Überraschungspaket natürlich trotzdem *lach*.

    Liebe Grüße - weiter so!

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 3. geburtstag, ich finde deine blog superschön, habe ihn irgendwann mal beim surfen entdeckt und gleich in meine liste zugefügt, damit mir nichts entgeht;
    weiterhin viel spaß beim kreativsein, posten, erzählen, inspirieren
    lieben gruß unbekannterweise von sabine

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Gute zum 3. Bloggeburtstag.....

    auf viele weitere Jahre

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Wow - alles Gute zum 3. Geburtstag. Mir geht es wie Dir - Kommentare sind so schön und ich freu mich, Dich gefunden zu haben und Deine ganzen Werke bestaunen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie schön! Nun ist dein Blog genauso alt wie meine Tochter ;o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich habe das bloggen erst vor ca. 1 Jahr entdeckt, irgendwann auch kommentiert und dann einen eigenen Blog. Es macht Spass und bei dir schaue ich besonders gerne vorbei.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum 3.!!!
    Ich war bestimmt bei den 27 :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Danke vielmal für Dein wundervoll Blog. Leider, ich kann nicht gut Deutsch sprechen. Jetzt lerne ich Deutsch in der Schweiz. Sehr gute idee Englisch Translation machen!

    Happy 3rd Birthday to your lovely blog!
    I have been a follower, and always look forward to your lovely pictures and work.

    Have a lovely day.
    -Juanita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Smila,
    alles alles Gute zum 3. Geburtstag.
    Ich bin hier auch zu gern unterwegs. Liebe deine Sachen, Ideen und Umsetzungen!

    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und ♥ lichen Glückwunsch! Zufällig über Flickr hier reingestolpert vor einiger Zeit und einfach hängen geblieben, weils so schön ist hier :)

    Viel Spaß beim Weiterbloggen!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  21. Da musst Du Dich nun auf eine Sturmflut an Kommentaren gefassst machen!
    Die vielen Besucher auf Deinem Blog überraschen mich kaum - Deine Seiten sind eine Augenweide und voller Inspiration!
    Ich wünsche Dir (und uns!) noch viele glückliche kreative Blogjahre!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wow.... 3 Jahre schon... herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Aufmerksamkeit hast Du Dir voll verdient!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  24. als ich gestern dein bloglayout bewunderte, hatte ich schon fast sowas geahnt.

    von mir der aller herzlichste glückwunsch.
    mach weiter so. ich schau immer wieder gern bei dir rein.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Smila,

    auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer sehr gerne bei Dir rein: liebe Deine wunderbaren Ideen.

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und lass Deiner Kreativität weiterhin freien Lauf!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen Glückwunsche zum Blogg-Geburtstag.

    Drei Jahre immer wieder schöne Sachen und Ideen....das ist schon eine tolle Leistung.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday zum 3. Geburtstag.
    Bei so schönen Beiträgen werde ich noch oft hier her kommen :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday zum 3. Geburtstag.
    Bei so schönen Beiträgen werde ich noch oft hier her kommen :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich. 3 Jahre - eine stramme Leistung! Ich bin erst seit einem Monat dabei.... und voll infiziert.
    Du hast einen sehr kreativen, informativen Blog, wo ich auch immer wieder gerne vorbei schaue.
    Weiterhin so viel Power!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.
    3 Jahre ist schon ne lange Zeit. Ich bin ja erst seit kurzem dabei, aber ich habe schon so viele nette Bekanntschaften gemacht, mir Ideen und Inspirationen geholt oder mich einfach beim Blogrundgang entspannt. Und bei dir schaue ich natürlich auch täglich rein ;o)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen

    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    alles Gute zum Blog-Geburtstag! Hab dich mittlerweile bei Bloglines gespeichert, damit ich immer deine neuesten Beiträge lesen kann.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Überrasch uns bitte weiterhin mit so schönen Beiträgen.
    Danke.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  33. ...na dann herzlichen Glückwunsch zum dritten Jahr.Ich hoffe es werden noch viel mehr Jahre,...wo ich doch so gerne Ideen von dir abschaue...
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Drei Jahre und immer noch so frisch und erfrischend! An Ideen fehlt es dir bestimmt nie, aber dass du sie so lange schon mit uns teilst, ist toll! Herzlichen Dank dafür und eine HOCH! auf dein Blogburtstag!

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen
  35. 3 Jahre !!!!!
    W*A*H*N*S*I*N*N !!!!

    herzlichen Glückwunsch :o)

    ...schön ist es hier bei dir !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Smila , herzlichen Glückwunsch ! Ich bin immer wieder gern in deinem Blog zu Gast ! Er bietet immer soviele Ideen und Anregungen !Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß und lass uns weiterhin "in dein Kämmerchen " schauen .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Smila,

    ich mache außer Konkurrenz mit, wollte dir nur zu deinem tollen 3. Geburtstag gratulieren!

    Ich erhebe meine Tasse Pfefferminz-Erdbeer-Tee auf die nächsten 50 Jahre;-))

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Smila,

    schön ist es immer wieder in Deine bunte Welt zu schauen und ein bisschen Farbe in die eigene mitzunehmen. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren durchhalten, Spass haben, herzeigen!

    Auf viele weitere Bloggeburtstage
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag.

    Ich bin meist stiller, aber treuer Gast auf deiner Seite.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  40. Na dann, herzlichen Glückwunsch an Dich!
    Bei solchen Geburis bin ich immer wieder überrascht, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich lese schon seit dem ersten Post mit und an Sabines Stoffaktion erinnere ich mich auch noch sehr gut ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Happy Birthday to you and your blog !

    Herzlichen Glückwunsch zu sie und ihren blog .

    Liebe Grube Ineke

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag :-)

    Ich schau mir deinen Blog sehr, sehr gerne an. Mach weiter so!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  43. Oh wow 3 Jahre!! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 30 :-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  44. Da will ich natürlich auch schnell noch gratulieren!
    So viele Besucher...Wow... und es werden sicher noch mehr!

    Herzliche Glückwunsch !


    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Smila,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.Bloggeburtstag. Ich bin ja erst ein paar Wochen dabei und ich bin glücklich, dass ich dich kennenlernen durfte.

    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  46. Alles liebe zum 3. Bloggeburtstag! :-)
    Jeden Morgen vor Arbeitsbeginn sitze ich vor dem PC und mache meine Blogrunde...um den Tag entspannt anzufangen. Dein Blog ist unter meinen konstanten Top 5 und ads muss bei mir was heißen *g*
    Weiter so!! Ich freue mich jedes Mal über was neues zum lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Ich schaue auch immer wieder gerne mal hier vorbei....
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  48. OOOH wie toll, 3 Jahre bist du nun schon dabei, staun und keine Minute hier bei dir ist Langweilig!!!!

    Ich mach deinen Blog und MUß (ja ein inneren Zwang, grisn) mindesten 1mal pro Tag rein klicken!!

    Liebe Grüße und mach bloß weiter so

    Anja

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggeburtstag!!!
    27 Besucher gleichzeitig sind wirklich schon eine ganze Menge!!! Ich freu mich immer schon über 2 ;o))
    Mach weiter so, Du hast auch einen richtig schönen Blog und es bringt mir immer Spaß vorbeizuschauen!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  50. *Happy Birthday!!!*

    Auch von einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich habe deinen Blog in Bloglines und bin gerne hier...um mich inspirieren zu lassen oder auch einfach nur zu staunen.

    Bleibe weiterhin so kreativ und der Bloggerwelt noch lange erhalten!

    Alles Liebe von Silvia

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!!

    Und vielen Dank für immer wieder tolle Fotos Deiner Werke...einfach immer wieder schön :)

    Gruß
    Ilka

    AntwortenLöschen
  52. Alles Gute zum Dreijährigen.
    Glaube vor 3 jahern kannte ich nur das wort Blog und bin erst seit einem jahr in diese suchtmachende Welt eingedrungen.
    Bei Dir bin ich sehr gern zu Besuch, immer fröhlich und kreativ ist mein Lesegefühl hier.
    Hoffe Töchterchen ist wieder wohlauf!?
    Vg Karen

    AntwortenLöschen
  53. alles liebe zum dritten!! und weiterhin so viel erfolg und kreative ideen wie bisher wünscht...siggi

    AntwortenLöschen
  54. Was schon 3 Jahre; da muss ich doch auch gleich dazu gratulieren.
    Und weiter so!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  55. Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Gerne würde ich so ein Smila-Überraschungspaket bei mir beherbergen ;-)
    Liebste Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  56. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Ich schaue gern bei Dir vorbei. Du zauberst immer so tolle Sachen.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  57. Ich schau hier auch immer rein, sobald es was Neues zu sehen gibt!
    Bin begeistert von deinem Blog
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen kreativen Ideen!

    Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  58. Ich hoffe, du findest einen elektronischen Weg, um die Gewinnerin auszulosen. Sonst musst du dir mindestens einen Tag Zeit dafür nehmen. Dein Blog begeistert mich immer wieder und ich geniesse es auch sehr, dass du fast täglich Neuigkeiten für uns hast.
    Liebe, liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  59. Da kann man ja nur gratulieren! Ich bin seit längerem stiller Mitleser und wundere mich nicht, dass du so viele Besucher hast. Toller Blog!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  60. Na dann, herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.... Ich lese gerne in deinem Blog und liebe Überaschungen.....

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch, liebe Smila!

    Irgendwie scheint der April eine gute Zeit zu sein um mit dem Bloggen anzufangen (ich kenne zumindest einige, die jetzt Geburtstag feiern)

    Bitte mach so weiter!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  62. 'hoch soll sie leben ...' *träller*

    liebe smila, ich bin froh, deinen blog gefunden zu haben. ich liebe deine arbeiten. mein absoluter favorit ist bisher deine kreuzstichserie, kompliment!

    27 besucher gleichzeitig, das kann ich mir sehr gut vorstellen. denn ich bin nun schon er 59. kommentar auf diesen post ;o)

    ich freue mich weiterhin auf viele neue posts von dir und wünsche dir alles liebe.

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  63. Alles Liebe und Gute zum dritten Geburtstag. Auch ich komme sehr gerne auf Ihre Blog, es macht soviel Spass.
    Liebe Grüsse aus Holland,
    Josette

    AntwortenLöschen
  64. Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag

    Mach weiter so

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer wieder gern rein.
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  66. Van harte gefeliciteerd!

    Je hebt een hele mooie blog!

    vr.gr. Gera

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich finde deine Sachen wunderschön und freue mich immer über neue Beiträge!

    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  68. Wow...3 Jahre!! Dann herzlichen Glückwunsch!
    Ich blogge noch nicht ganz 1 Jahr, seitdem lese ich aber auch jeden Beitrag von dir! :-)
    Bin ja Perlenmacherin, inzwischen aber auch Näherin und Stickerin mit großer Liebe zu deinen Stickdateien!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  69. Alles Gute und herzlichen Glück-
    wunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich gehöre zu den "stillen"
    Leserinnen ohne Blog. Bin aber
    täglich mit Freude dabei...
    ...´genieße jeden Morgen mit
    Kaffee trinken und Blog lesen...

    Viele Grüße
    MiriamK.

    AntwortenLöschen
  70. Vor drei Jahren wusste ich noch nicht einmal, was Blogs sind...
    Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue eigentlich täglich hier rein, weil ich dein Blog so schön finde: Genähtes, Gesticktes, Fotografiertes...
    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  71. Hej, auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  72. Dann stell ich mich mal in diese riiieeeesen Schlange rein und warte darauf dir auch entlich gratulieren zu könnnen! Ich bin die da hiiiiinten mit den roten Haaren *hüpf - Siehst du mich? :D Ach bestimmt, es werden ja auch noch mehr vorbeikommen zum gratulieren -> zu recht! Auf die nächsten 3 Jahre, ach was sag ich auf die nächsten 30 Jahre :) Ganz liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  73. Wow... nach 9 h schon 72 Kommentare?!? Das ist ja wirklich DER HAMMER!

    Also, ich Reihe mich dann mal ganz hochoffiziell hinten an und wünsche dir auch von Herzen *Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag* und ich wünsche dir (und auch mir) dass es noch GAAANZ ganz viele Smila*s-Bloggeburstage, deine Kreativen Ideen und Anregungen würden mir fehlen!

    Genieße diesen wunderschönen Tag und die Erinnerungen an die letzten 3 Jahre mit deinem Blog.

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  74. Wer hat an der Uhr gedreht?
    .....schon 3 Jahre und jedesmal einfach wunderschön...
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch !Es ist ja wirklich jedes Mal ein große Freude, in Deinem Blog zu lesen. Weiter so ...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  76. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  77. HAPPY B-B-DAY (...blog-birth-day...) von mir!!!! bin sehr gern hier und: keine frage, ich komme wieder :o)
    und natürlich lasse ich meine bewerbung ;o) um dein tolles ü-paket hier :o))
    einen sonnigen montag
    & LG von ulli

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Sanna,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogger-Geburtstag. Ich bin täglicher Gast auf Deiner Seite und komme immer gerne vorbei und lasse mich von Deinen wunderschönen Ideen inspirieren. Vielen Dank dafür und ganz viel Spaß weiterhin!!

    Liebe Grüße aus Frankfurt, Birgit

    AntwortenLöschen
  79. glückwunsch!!!ich schaue auch gerne in deinen blog und ich glaube es kommt bestimmt oft vor das 27 besucher auf deinen blog sind ;)

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  80. Ähem, ich meine natürlich "Liebe Smila". Ich kam von Sannas Seite zur Dir und habe mich total verdattelt. Peinlich, peinlich...

    Errötete Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  81. Alles Liebe zum Geburtstag! Dein Geburtstagstorten-Blogdesign ist sehr fein!
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre,
    Juli

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch! Ich besuche sehr gerne immer mal wieder Deinen wunderschönen Blog. Mach weiter so!
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  83. "Alles Liebe zum
    3. Blogger-Purzeltag."

    Liebe Grüße aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  84. Oh Mann Smila,
    ja, die Zeit vergeht rasend schnell und es ist schön, dass Du immer noch bloggst. Manch einer wird ja leider vergrault...
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei. Alles einfach typisch Smila, individuell mit Wiedererkennungswert - das mag ich.
    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag, mach´ weiter so...
    Ich habe Freude daran.
    Liebe Grüsse, Heike

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme immer wieder gerne vorbei und lasse mich inspirieren! Danke für die schönen Einfälle.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!

    Ich bin zwar eine ruhige Leserin von Deinem Blog, lese hier aber immer sehr gerne :-)

    LG
    Cleo

    AntwortenLöschen
  87. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    ich freu mich auf die nächsten 3 jahre mit dir!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Smila,

    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese seit einer Weile still mit und freue mich ganz tief im Stillen über die Farbenpracht.

    Viele Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  89. Herzliche Glückwunsch zum 3jährigen. Weiter so!

    Ausserdem ist das jetzt die Gelegenheit, für den Motivationsschubser, den ich mir immer mal wieder hier holen kann, DANKE! zu sagen.

    (wir feiern dann die Einschulung zusammen, ok?)

    AntwortenLöschen
  90. Auch von mir alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag....bei dir schaue ich immer gerne rein.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefällt Dein Blog auch wenn oder gerade weil nicht immer nur genäht oder gestickt wird, sondern weil er vielfältig ist. Kreativ, bunt, ein bißchen persönlich und mitteilsamt. Du läßt uns teilhaben, auch an den von Dir gefundenen Internetseiten, die wiederum kreative Sachen zeigen. Das finde ich nett und schön. Deshalb bist Du auch in meinem Blog in der Blogliste verlinkt, damit ich immer gleich sehe, wenn es Neuigkeiten gibt.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Eigentlich bin ich eine eher stille Leserin, heute Kommentiere ich dann dochmal.

    Mach weiter so, Dein Blog ist wirklich spitze und gehört zu meiner tägl Blogrunde total dazu.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  93. Congratulations on your third blog birthday :) x

    AntwortenLöschen
  94. Glückwunsch zum dritten Geburtstag!!

    Grüße von der JO die deinen Blog sehr sehr gerne verfolgt ;O)

    AntwortenLöschen
  95. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag! Mach weiter so!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  96. Na dann, herzlichen Glückwunsch!
    Schön, daß Du eine von uns beschenken möchtest... hast Du auch an Dich gedacht?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  97. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag!!
    Ich lese hier auch sehr gerne ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!


    Du hast nen super schönen Blog!


    LG Meike

    AntwortenLöschen
  99. wow schon 3 jahre ich gratuliere dir ganz herzlich. ich kommentiere nicht so viel aber lese täglich.

    liebe grüsse weiter so

    AntwortenLöschen
  100. Ich sag auch alles Gute!

    Bin begeistert

    AntwortenLöschen
  101. Liebe smila
    ♥ lichen Glückwunsch Dir und Deinem super schönen, spannenden, hübsch anzusehenden, inspirierenden, ....... blog
    Ach, zu diesem Anlas könnte ich doch den leckeren Schokokuchen nach Deinem Rezept backen ( mittlerweile unser absoluter Lieblingskuchen) und beim essen denken wir dann an Dich :0)
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zum 3ten. Ich lese dich immer als erstes in meiner Blogrunde und bin immer ganz gespannt auf deine Neuigkeiten.

    Feier schön
    Martina

    AntwortenLöschen
  103. Na, da bin ich auch dabei.
    Alles liebe zum 3. Geburtstag!

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  104. ich lese jede Neuigkeit über Dich. Ich bin ja nicht sehr lange bloggerin, ich lerne noch dazu.
    Einen Zähler habe ich nicht, aber wäre ja auch nett zu sehen wieviele Besucher man hat.

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Smila, herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Dein Blog ist inspirierend, anregend, kreativ und immer schön.

    LG, Wibke

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Ich freue mich über jeden neue Beitrag. Bitte, mach weiter so.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  107. Huhu Smila,
    auch von mir ganz ganz liebe Gratulation zum Blog-Geburtstag. Ich schaue fast täglich bei Dir vorbei und freue mich über die vielen schönen Ideen und Anregungen. Ein ganz dickes Dankeschön dafür !!
    Viele liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  108. Das ist ja der helle Wahnsinn, so viele Kommentare.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim bloggen und uns beim lesen. Du hast einen wunschönen Blog


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  109. *DICKEN Glückwunsch* zum 3jährigen und ein kleiner Ausblick was kommt:

    Kognitive Fähigkeiten sind in diesem Alter:

    Das Sprechen von Sätzen mit 4 oder 5 Worten
    Fantasiespiele spielen
    Gegenstände mit einem Bild vergleichen
    Gegenstände nach Farben sortieren
    einen zweiteiligen Auftrag ausführen
    den Begriff "zwei" verstehen

    ... weiter so ;-)

    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  110. Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer gern mal rein, bin momentan aber etwas schreibfaul :-).

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und sei weiterhin immer so kreativ!!!

    Ich guck immer gerne bei Dir rein!

    Liebe Grüsse
    Sandra von der Nordseeküste

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zum DRITTEN!! Kein Wunder, bei dieser tollen Seite ...und 27 auf mal sind bestimmt nicht selten :-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  113. Happy Bloggeburtstag !! Von drei jahren bin ich nocht weit entfernt, aber man soll sich ja immer Zwischenziele stecken ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  114. 3 Jahre Smilas Blog, fast so lange lese ich egelmßig bei Dir, hole mir gute Tipps bei Dir und liebe Deine Stickdateien...Alles Gute! und danke für die vielen guten Inspirationen.

    LG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich lese hier auch sehr gerne und freu mich immer über neue Beiträge.

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  116. Glückwunsch und hoffe dein Blog deine Ideen und kreative Projekte bleiben uns noch lange erhalten!
    Ob ich bei so viele Kommentare eine Chance habe. Ich probier es einfach.


    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  117. Wow, drei Jahre ist schon eine lange Zeit. Ich hatte erst vor kurzem einjähriges. *gg*

    Mach bitte weiter so.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  118. alles liebe zum dritten blogbörsday! man glaubt gar nicht wie schnell die zeit vergeht!!!

    AntwortenLöschen
  119. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Drei Jahre sind eine reife Leistung! Ich schaue hier fast täglich rein und freue mich immer wieder über Deine kreativen Ideen.
    Mach weiter so!
    Viele Grüße von Natalie

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag. Ich müßte glatt mal schauen, wann ich meinen Blog aus der Taufe gehoben habe... ich glaube, ein paar Wochen vorher... Mist, verpasst. Aber der Tag wird kommen und dann wird einfach der 4. gefeiert!! ;-)

    Hab vielen Dank für Deine immer neuen Ideen und Inspirationen. Es macht sehr viel Spaß, immer wieder bei Dir vorbeizuschauen!!!

    Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  121. Das ist doch bei so einem schönen Blog kein Wunder das da soviele Leute gerne und gleichzeitig reinschauen. Und ja 3 Jahre sind schön wirlich eine lange zeit aber sie gehn auch schnell rum und dann sind es ganz schnell 6 Jahre.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag.

    Ich mag deine Farben sehr und gucke oft bei dir vorbei.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  123. wow, drei jahre!
    dann ist dein blog jetzt schon ein kindergartenkind und muss nicht mehr in die krippe gehen (so wie meiner, der eher sogar noch in der säuglingsstation liegt :-))))
    alles, alles gute!!!
    liebe grüße aus wien
    http://achtungkinder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Block-Geburtstag.

    Ich schau gerne bei dir rein, deine Sachen sind echt toll.

    LG Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glückwunsch - und wow, 27 Leser gleichzeitig, ist ja wahnsinn - und schon sooooo viele Kommentare - ich versuch mein Glück trotzdem!

    Mach weiter so, Dein Blog gehört zu meinen absoluten Favouriten!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  126. ***HAPPY BIRTHDAY***
    zum 3. Bloggeburtstag!

    Wow! Ich glaube, an deinen heutigen Kommentaren, kannst du sicherlich ablesen, wieviele Besucher du sicher immer hast! ;O))))
    Ich schau jedenfalls täglich vorbei und bin immer ganz verzaubert von deinen Sachen!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  127. Hihi, spitz schon mal den Stift, liebe Smila :o)

    3 Jahre schon? Toll! Ich gucke täglich!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe auf deiner allerersten Seite gesehen, dass auch du nach einer sehr langen Pause wieder mit dem Nähen angefangen hast.
    Mir geht es ebenso: Vor 20 Jahren habe ich aufgehört, tw. auch semi-professionell Kinderkleidung zu entwerfen und zu nähen.
    Dann habe ich mich wieder besonders in meinem Beruf engagiert, bis ich Enkelkinder bekam. Aber richtig in Fahrt bin ich gekommen, als ich auf deine Seite und die vieler anderer Nähbloggerinnen gestoßen bin.....
    Auch ich hatte völlig vergessen, wie gut mir der Umgang mit schönen Stoffen, Farben, Schnittmustern tut und wie anregend das ist! Ich schaue täglich auf deine Seite.

    Meine Enkel bzw. eine kleine Nichte sind übrigens begeisterte Abnehmer meiner Produkte....
    LG Astridka

    AntwortenLöschen
  129. oh hier ist ja schon ein "getummel" ;o)
    ich gratuliere dir zu DREI blogjahren! ist ja ne irrelange zeit!
    und ich möchte ja wirklich sehr gerne mit den den lostopf!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Sabine,

    HERZLICHEN Glückwunsch!!! Ich glaube ich habe auch bald die 3 voll :-)

    Und ich mache auch einen Hüpfer in den Lostopf!

    Und euch dann auch viel Spaß beim Zettelchen schreiben ... ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Anne

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch für 3 Jahre Kreativität und Inspiration.

    Ich lese immer wieder gerne mit

    LG

    Friederike

    AntwortenLöschen
  132. Da mache ich auch gerne mit, denn ich schaue bei Dir immer wieder gern vorbei!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  133. ha siehst hab ich s doch geahnt...lach...alles liebe von mir...
    ich liebe deinen blog....

    allerliebst
    svenja....;O)

    AntwortenLöschen
  134. Ich freue mich immer wieder wenn einer "klein" Anfängt und dann nach sooo kurze Zeit eine schöne bunte Welt aufmacht. Ganz unkompliziert. Ich gratuliere!

    AntwortenLöschen
  135. Na dann Gratulation !! Ist ja super schon 134 Kommentare. dann dann viel Spaß beim Auslosen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  136. auch von mir herzlichen glückwunsch zum 3.blog-geburtstag-alle guten dinge sind 3 *lach*

    lg maria

    AntwortenLöschen
  137. ♥lichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!! Da ich in den 3 Jahren jeden einzelnen Post von Dir gelesen habe, versuche ich jetzt auch mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Smila,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Geburtstag!
    Fast täglich schaue ich bei dir rein und fühle mich immer wieder total inspiriert!
    Du und dein Blog sind eine Bereicherung!
    Vielen Dank!
    Viele liebe sonnige Grüße,
    Esther ( mamakruse )

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag.
    Ich selber bin noch recht neu dabei, aber ich lese auch immer sehr gerne in deinem Blog.

    LG Willmi

    AntwortenLöschen
  140. hezlichen glückwunsch zum 3. geburtstag ! ich lese hier zumeist still, aber immer gerne. ich finde, du hast tolle ideen und machst schöne sachen! bitte weiter so ! lg irmi

    AntwortenLöschen
  141. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Burzeltag. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Smila,

    Herzlichen Gluckwunsch zum 3. Geburtstag! Ich schau gerne mal vorbei und lese deinen Blog.

    Liebe Grusse,

    Judith

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag - finde Deinen Blog bzw. dessen Inhalt sehr schön.

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  144. Felicidades...
    dein Blog ist schon was ganz Besonderes.. und deshalb schaue ich sooo gerne immer wieder rein..du zauberst so oft ein Lächeln und inspirierst sooo wundervoll... danke danke danke
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  145. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Drei Jahre ist schon ganz schön toll. Mach weiter so!!!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  146. glückwunsch zum 3. und hoffentlich nicht letzten :-). schaue immer gerne hier vorbei.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  147. meine güte! so viele kommentare!

    herzlichen glückwunsch auch von mir und auch noch mal ein dickes dankeschön für deine tollen anleitungen! haben mir schon oft geholfen!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  148. jetzt musste ich aber lange Schlange stehen! Herzlichen Glückwunsch, ich blogge erst seit Januar, aber es macht mir riesig Spass!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  149. Drei Jahre! Da wußte ich noch gar nicht, dass es so etwas wie einen Blog gibt.... Aber seit dem ich es weiß, schaue ich immer wieder gerne bei dir vorbei und deine Stickdatei Asian Garden liebe ich sowieso!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viele kreative Ideen und Spaß beim Verwirklichen.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  150. Alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich komme immer wieder gerne vorbei und gucke was du wieder gezaubert hast! :)
    Einen lieben Gruß,
    Louise aus Berlin

    AntwortenLöschen
  151. Da hinterlasse ich doch auch mal einen kurzen Kommentar, auch wenn ich ansonsten eher still mitlese. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Machen Sie weiter so, ich lese Ihr Blog immer gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Stjama (selbst leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  152. Wahnsinn!!! Drei Jahre schon! Hoffentlich gehts hier noch laaange weiter.
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  153. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde Deinen Blog sooo toll!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  154. Von Herzen alles Gute zum 3. Geburi! Und hoffentlich folgen noch viele, viele weitere Jahre...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  155. Dann reihe ich mich mal mit meinen Geburtstaggrüßen artig in die ein...

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  156. Ich reihe mich mal ein. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag. Gewinnen würde ich natürlich auch zu gerne Dein Überraschungspaket.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  157. Oh hab es erst eben entdeckt.....

    Happy Birthday liebe Smila zu deinem Bloggeburtstag...

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel spaß beim bloggen mit vielen kreativen Ideen....

    Herzliche und bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  158. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  159. DANKE!!!! :-))))))

    *pssssst*
    Der geniale Gretelies Schnitt ist von Anne und leider nicht von mir. Die kleine Verwechslung schmeichelt mir. *gggrins*
    Ihn gibt es hier: http://gretelies.blogspot.com/2008/03/zum-mitmachen-da-so-viele-danach.html

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  160. Ja, ja, ja ich will mich auch überraschen lassen.... aber bei dieser Flut von Einträgen sind ja meine Chancen gleich null ......
    Ich freu mich für dich über die tolle Anzahl von Besucher auf deinem Blog! Alles Liebe und Gute weiterhin
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  161. Allerherzlichtsen Glückwunsch!vSChöön das es deinen Blog gibt...eine echte Berreicherung und ein absolutes Muß in der Blogrunde! Deine Stickdateien müssen auch hoch gelobt werden...bin begeistert und freue mich auf weitere Jahre als ein Besucher deines Blogs!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  162. Herzlichen Glückwunschzum 3.Bloggeburtstag !
    Wow , schon 161 Kommentare .Da
    kann ich ja nur von Träumen. Aber
    Dein Blog ist ja auch super. Immer voll von kreativen Ideen. Ich habe schon als stiller Leser immer gerne hier vorbei geschaut. Nun bin ich auch
    Bloggerin mal sehen ,wie das so ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  163. Unglaublich, da guckt frau mal einen Tag nicht hierein... ein neuer Beitrag mit bisher 161 Kommentaren...wow!
    Dann auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum dritten Geburtstag...komme immer wieder gerne hier zum Gucken vorbei, deine Beiträge und Bilder sind einfach sooo schön!
    LG, Andrea - MamaDuck

    AntwortenLöschen
  164. Wow 3 jahre schon,na dann Herzliche glückwunsch.
    Weiter so mit idee und krativ :)
    Deine seite schaue ich immer wieder gerne :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  165. Herzlichen Glückwunsch. Ich lese hier immer mit und freue mich über deine schöne Sachen.

    Grüssen aus Holland, Hannie

    AntwortenLöschen
  166. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!

    Ich freue mich schon auf die kommenden 3 Jahre, dieser Blog ist für mich immer wieder eine Augenweide!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  167. 165 Kommentare. Wahnsinn. Das sind ja beinahe schlechtere Gewinnchancen als beim Lotto am Samstag:) Ich gratuliere trotzdem ganz herzlich und verschlechtere die Bedingungen auf 1:166
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  168. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag!!!
    Und natürlich zu diesen fantastischen Besucher-Zahlen. Hach, ich freu mich immer, wenn bei mir zwei oder drei gleichzeitig online sind (was nicht sooo oft vorkommt!) ;-)

    Dein Blog und Du - Ihr habt das aber auch verdient! Ich komme gerne her und freue mich an Deinen schönen Sachen!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  169. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Bloggeburtstag!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  170. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ist ja wirklich totaler Wahnsinn wieviele Besucher da so zusammen kommen, ich schaue dann immer total gerne bei den Antwortern in den Blog.

    Danke das du ´das hier immer so schön machst.

    AntwortenLöschen
  171. Lieber Smila,
    Dein Blog ist wunderschön.......
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...ich lese seit der ersten Stunde mit!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  172. Mensch das ist ja der pure Wahnsinn wieviel Gratulanten du hast..........

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Smila!Schön, daß ich dich und deinen Blog gefunden habe.Gratuliere zum Blog-Geburtstag.Da reihe ich mich doch gleich in die Schlange derer,die zur Verlosung kommen wollen.
    Werde deinen Blog sicher oft besuchen und verlinke dich gleich bei mir.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  174. herzlichen glückwunsch zum gebutstag! ich lese hier sehr gerne, freue mich immer bei einem neuen beitrag.
    lg
    martina

    AntwortenLöschen
  175. Huch, schon 171...ob das noch was wird...ich heb mal ganz zaghaft die Hand, hab noch nie was gewonnen und bin baff über soviel Leser...ich guck aber auch regelmäßig gern hier rein.Ja, 3 Jahre gehen fix vorbei...happy birthday.

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Smila,

    wow! Drei Jahre! Toll! und oft so wunderbar anregend selber kreativ zu werden! HERZLICHEN DANK, für´s Teilhaben dürfen ;o)
    und ganz viele Glückwunsche...

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  177. Na, da reihe ich mich doch mal in die Schar der Gratulanten ein!

    So richtig kennengelernt habe ich Dein Blog durch die Revoluzzza Monster bei Flickr. Und seitdem schaue ich hier regelmäßig rein.

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  178. Ich gratuliere Dir natürlich auch von Herzen zum Jahrestag und freue mich immer an Deinen Ideen und Kreationen!

    eve

    AntwortenLöschen
  179. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    LG von einem Fan :)
    Conny

    AntwortenLöschen
  180. 3 years already! congratulations!
    always a smile on my face, while snoopin' on your blog!

    thnxxx!

    AntwortenLöschen
  181. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3 geburtstag,......grins
    Ich bin noch ziemlich neu dabei und finde deinen Block super schön!
    Ich freu mich immer, was neues von dir zu sehen!
    l.g.
    Karla

    AntwortenLöschen
  182. Wünsche Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...! Ist eine lange Zeit und wünsche Dir noch weitere 3 Jahre, da ich als neugieriger Leser bei Dir jetzt seit kurzem dabei bin.

    Viele Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen! Ich komm hier täglich vorbei, wenn auch nur als stille Leserin.

    Mach weiter so!!! Deine Werke sind wirklich sehr inspirierend und auch noch so schön in Szene gesetzt und fotografiert.

    Viele Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  184. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deien Blog. Das er immer schön gesund bleibt ;)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  185. Happy 3rd Birthday! Your blog is lovely. :)

    AntwortenLöschen
  186. Happyyyy Biiiiirthdaaaay tooooo yoooouuur blog! Ich lese immer hier sehr gerne und freue mich über jeden neuen beitrag von Dir!

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  187. Wow, 3 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!!! Aber dein Blog ist auch wunderschön, hier findet man immer wieder sooo schöne Dinge....

    AntwortenLöschen
  188. Alles, alles Gute zum 3. Geburtstag deines Blogs.
    Ich hoffe es geht noch lange so weiter, da ich immer schon ungeduldig auf einen neuen Beitrag warte.
    ganz viele liebe Grüße,
    Anne Kea

    AntwortenLöschen
  189. Uih wie spannend...

    3. Bloggeburtstag... Gratulation...

    na 27 Besucher gleichzeitig, das ist schon was...

    das habe ich an manchen Tagen nur am Tag ;-)))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  190. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist einer meiner Liebsten ;O)

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  191. Dann möchte ich mich doch auch noch in die Reihe der Gratulanten einreihen. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Jubiläum und viel Spaß weiterhin in der Blogger Welt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  192. 190??? Seh ich richtig???

    Na gut ... ich aber auch :-)

    Ich gratuliere zum tollen Blog, den vielen Besuchern und natürlich dem Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  193. Wow, sooo viele Besucher! Ich freue mich auch immer über liebe Kommentare, ohne macht das Bloggen doch keinen Spaß! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag wünscht
    Kiki

    AntwortenLöschen
  194. Sorry, Isabelle!
    I accidentally pressed the wrong button and removed your comment....
    Here it is:

    Isabelle hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Third Birthday Giveaway!!!" hinterlassen:

    Van harte gefeliciteerd met het 3-jarig bestaan van deze blog!

    Von Isabelle am 7:29 PM unter Smila´s World veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  195. ich gratuliere dir auch zum dritten und grüsse dich ganz ♥ aus der schweiz.
    liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  196. Oh Happy happy BirThDaY!!!! Ich bin begeistert. Mach weiter so1!!

    Liebste Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  197. Vielleicht bringt mir ja der Kommentar 196 Glück?

    Ich lese jedenfalls hier gerne mit, du hast tolle Ideen und Einfälle und freu mich über jeden neuen Eintrag!

    Herzlichen Glückwunsch,
    Marion

    AntwortenLöschen
  198. ups, ich bin schon nr 198!

    Auch ich gratuliere zu 3 Jahren Blog,
    herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  199. Hallo!

    Na da machst Du Dir aber echt viel Arbeit! Danke :-)

    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  200. Huhu!
    Au ja, Überraschungs-Paket :o) Klasse.... Ich gucke gerne hier rein. Es gibt so 4-5 Blogs, bei denen ich regelmäßig reinschaue und Deiner ist definitv einer davon. Es macht Spaß, hier zu gucken!
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen