Sonntag, 19. April 2009

Very quiet...

Sehr still...

:-)))))))




...ist es hier immer noch.

Nach dem es mir wieder so halbwegs geht, ist nun mein Töchterlein krank. Was tut man in den Schlafphasen? Nähen und sticken geht nicht, da sie hinter mir, auf dem Sofa im Atelier schläft, das wäre zu laut...
Also habe ich gezeichnet und gespielt:
Bei Craftpudding habe ich Spoonflower entdeckt. Eine herrliche Spielwiese, aber Vorsicht: ein echter Zeitfresser. :-)

...it´s still pretty quiet here. I´m feeling a bit better but now my sweet little daughter has a nasty cold with fever and everything that isn´t any fun.
I can´t run my machines, because she is sleeping behind me on the sofa in my studio. So I started drawing and playing: at the Craftpudding blog I first read about Spoonflower and of corse I tried it out. :-)


Kommentare:

  1. Oje, wünsche Euch beiden Gute Besserung !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch beiden auch Gute Besserung !! Und habe echt respekt, dass du Dich da rangewagt hast...mit meinen "naja-Englischkenntnissen" schrecke ich vor solchen Neuen Dingen immer zurück, obwohl es mcih auch sooo sehr reizen würde...

    Gute Besserung

    sandra

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich geht es euch bald wieder besser. Die Quilt Sachen von deiner Kleinen waren wirklich süß.

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ein Zeitfresser...Aber Du kannst ja wenigstens schon mit so einem Programm umgehen! Dann bin ich gespannt auf weitere Creationen, vielleicht wird ja ein Stoff von Dir auch mal fabric-of-the-week, die Goldfische würd ich sofort kaufen ;-). Auf den von Craftpudding freue ich mich jedenfalls schon!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen