Montag, 6. April 2009

WIP 2

-ohne Worte-
-no comment-

Kommentare:

  1. Hammer - das sieht nach richtig viel Arbeit aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. und am Ende der Woche steht dann - fertig - darunter...dann bin ich allerdings - ohne Worte - ;-)

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  3. Die Zettelwirtschaft ist eine tolle Idee, muß ich mir merken :O)

    Bin gespannt auf das Endergebnis!

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Soooo viele tolle Stoffe... Toll!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Stoffe auf einem Haufen, da rinnt mir echt das Wasser im Mund zusammen. Einfach bewundernswert, wie du das machst.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Uih...es wird, es wird, ne`? Der neue Quilt? Toll. Diese Stoffe...*schmelz*!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen