Freitag, 8. Mai 2009

And the winner is no. 128!

Und der Gewinner ist die Nr. 128!!!


Hier das offizielle Endergebnis ;-D des Gewinnspiels anlässlich des 3. Bloggeburtstages von Smila´s World. Insgesamt haben 267 Besucher teilgenommen. Wahnsinn! NIE im Leben habe ich auch nur annähernd mit so vielen Teilnehmern gerechnet. Ganz lieben Dank an alle!

Google says:
Here's the official end of the competition on the occasion of the 3rd Blog birthday of Smila's World. In total, 267 visitors attended. Madness! NIE in life I have only approximately with so many participants are expected. Ganz lieben Dank an alle!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro!
Bitte mail mir doch deine Adresse. :-))))


Kommentare:

  1. Hihi, hatte ja sooo gehofft meinen Blognamen hier zu lesen - und da ist er! Leider an der falschen Stelle, aber ich freue mich für Caro!

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ne, oder? *augenreib*

    Oh ist das toll, ist das toll, ist das toll!!!!!

    Hach, was freu ich mich, unbändig!!!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Und seit wann heiß ich Caro? :-) Schöne Idee das so auszulosen. Aber den Gewinn zeigst uns schon allen oder? Damit wir noch ein wenig trauern dürfen ...

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Simone, das hätte ich fast vergessen. Nun ist es drin!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Ein glückwunsch an Caro (noch weis ich nicht was sie gewonnen hat ) :)
    Es kann sich bald endern und schlägt in neid über "nurspass" ;)
    lg. laualau

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist es so weit.....
    lg.laualau

    Neeeee so bin ich nicht....:)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Caro!
    Ich bin gespannt, was du daraus fabrizierst!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen glückwunsch Caro. Ich hatte ja auch gehofft meine Name hier zu lesen......vielleicht wann Smila den 100.000 Besucher erreicht ?

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Caro. Da hast Du ja wirklcih tolle Sachen gewonnen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin !!!!

    Smilla ein Dankeschön nochmal für Deine wunderschönen Seiten, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, auch wenn es soooo kalt wieder ist und regnet , wie jetzt gerade.


    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. das war knapp! *g*

    aber ich freue mich glatt für caro mit! glückwunsch!

    glg einchen

    AntwortenLöschen