Montag, 11. Mai 2009

Another one...

Noch ein Teaser...

Kommentare:

  1. Mit Sicherheit ein schöner Rock. Oder?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. wenn das ein Rock wird....ich will auch so einen ;-). Die Farb- und Musterkombination ist ja mal wieder ganz mein Fall.


    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh, die Kombination der Zutaten ist schon toll! Bin seeeeeehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohne vorher die Kommentare gelesen zu haben...eindeutig Rock!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  5. MamaDuck-Andrea11. Mai 2009 um 11:34

    Irgendwie finde ich Teaser gemein ;o)))... bin gespannt... was beide werden! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. UIHH! Das sieht sehr elegant aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. UIHH! Das sieht sehr elegant aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. das sieht super vielversprechend aus!
    auf das ergebnis bin ich sehr gespannt.

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Anything with Amy Butler fabric would turn out fabulous... great accent choices.

    AntwortenLöschen
  10. Egal was es wird - mit er Zusammenstellung bestimmt wiedermal ein Kracher!

    Sieht edel aus!

    AntwortenLöschen
  11. Ein absoluter Superstoff meiner Lieblingsdesignerin... *schmacht* Bin sehr gespannt! :)
    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen