Donnerstag, 7. Mai 2009

Empirchen on Flickr

Empirchen auf Flickr
www.flickr.com




Das hatte ich schon sooo lange vor. Mindestens jedes Mal, wenn ich wieder ein Foto eines mit Liebe genähten Empirchens irgendwo entdeckte.

Heute habe ich hier und hier wieder wunderschöne Bilder gesehen.

Deswegen habe ich nun endlich bei Flickr eine öffentliche Gruppe eingerichtet. Jeder der Mitglied bei Flicker ist, kann dieser Gruppe beitreten und Bilder hochladen. Wer keinen Account bei Flickr hat, aber trotzdem gerne seine Werke zeigen möchte, kann sie mir auch schicken, dann füge ich sie dazu.

Hier ist der Link!

Viel Spaß! :-))))))

I allways wanted to do this! At least every time when I discovered a photo of a with love sewn Empirchen somewhere.

That's why I now finally opened public Flickr group. Each member of Flicker can join this group and upload pictures. If you don´t have a Flickr account, but would like to show us your work, just send me an email, I will upload them.

Here's the link!

Enjoy! :-))))))

Kommentare:

  1. Jaaa, schöne Idee! Leider habe ich bislang nur einmal den Schnitt genäht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Bietet sich ja an im Sommer.

    ... ja, ich lungere mit Schnupfen und Husten den ganzen Tag vor meinem endlich EIGENEN Computer an meinem EIGENEN Internetanschluß rum ;-) - Nachholbedarf nennt man das wohl, nach wochenlanger "Abgeschnittenheit".

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. hallo..schöne idee..hab schon mal was dazu gepackt...die nächsten sind in arbeit ;-)

    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eben noch habe ich mich gewundert, warum auf meinem Blog heute schon 76 Besucher waren und 6 online sind, wo ich doch sonst praktisch nie zweistellig 'schaffe'...

    Jetzt weiß ich warum ;-)

    Da werd ich doch auch gleich mal ein Bildchen hochladen.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Idee - ich bin dabei ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viele schöne Empirchen findet man im Netz... habe den Schnitt kürzlich erstanden und brenne darauf, endlich anfangen zu können! Tolle Idee!
    LG Sissi

    AntwortenLöschen
  6. oh toll!
    da muss ich ja auch noch mitmachen....

    glg einchen

    AntwortenLöschen