Freitag, 22. Mai 2009

From Old to New!

Aus Alt mach Neu!

Neulich gab es beim Discounter Herren T-Shirts mit V-Ausschnitt im Dreierpack. Ich habe je ein Pack in Weiß und eines in Schwarz gekauft. Alles ausgepackt und vorgewaschen, wie immer. Leider sind sie total verschnitten: der Rücken passt und vorne ist viel zu viel Stoff...???!!!
Naja, das Kind braucht auch Shirts, also habe ich Antonias daraus zu geschnitten. Nett, dass auch gleich Bündchen dabei sind. :-D #upcycling

Not long ago I bought some plain t-shirts in black and white for my husband. I washed them first, as usual. But then: they don´t fit. Not at all. The back is okay, but the front has much too much fabric. :-( So I made some Antonias of them, because my daughter needed some shirts too.

Kommentare:

  1. Ja, so mache ich das auch gerne. und dann freu ich mich immer total, dass ich nähen kann. Was machen andere damit? Wegschmeissen?

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist es immer, mit der fehlenden Qualität. Und wenn es dann doch noch Verwendung findet, dann geht es ja.
    Ist eigentlich auf deinem Kissen das neue Band in rot zu sehen? Oder habe ich mich verschaut und es ist doch rosa oder ein anderes Band?
    lg monika, die auch Shirts zerschnippelt wenn sie nicht mehr gefallen, dann fürs Kind.

    AntwortenLöschen
  3. frau muss nur ideen haben, und die hast du definitiv ;)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist super!!! Und da sollte sich ja dann wohl auch nix mehr verdrehen, oder.

    lg uta

    AntwortenLöschen