Donnerstag, 28. Mai 2009

Just Ribbons, Ticks and Polliwogs?

Nur Webbänder, Zecken und Kaulquappen?

ca. 40 cm Durchmesser.


Ja, echt...ich bin damit im Moment (fast) völlig ausgelastet. So ganz "nebenbei" bin ich ja auch Mutter und Hausfrau, wie so viele von euch auch. ;-)

Ich bin am Mails beantworten, am Rechnungen schreiben, am Verpacken und verschicken... UND die nächsten Bandentwürfe sind in Vorbereitung.

Beim Arzt war ich heute nicht, aber morgen wird das meine erste Tat. Zum Glück brauche ich nicht nüchtern zu kommen und kann meinen geliebten Kaffee trinken.

Die kleinen Fuzzis haben inzwischen sogar eine schöne Pflanze bekommen. Wassersalat, soll angeblich für eine bessere Sauerstoff Versorgung des Wassers gut sein. Und lecker ist sie anscheinend auch. ;-) Und einer hat schon Ärmchen bekommen. Aber der ist sehr schüchtern und lässt sich nicht knipsen. ;-)

*lol* Google says:

Yes, really ... I'm so at the moment (almost) completely utilized. To completely "incidentally," I am also a housewife and mother, as so many of you also. ;-)

I am answering emails, write the bills, on the packaging and send ... AND the next band designs are in preparation.

I was at the doctor today, but tomorrow is my first offense. Fortunately I do not sober and can come to my beloved coffee.

The small Fuzzis have now even get a beautiful plant. Water lettuce, is supposed to improve oxygen supply to be good. And tasty it appears. ;-) And one has Ärmchen get. But he is very shy and can not shoot. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Smila,

    den kleinen Quakern geht's ja richtig gut. Du hast ihnen ein richtig gemütliches Plätzchen zum Wohlfühlen eingerichtet. Echt super.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. okay auf die zecken könnte ich jetzt verzichten, aber die Kaulquappen und die bänder gefallen mir ausserordenlich gut. klar die machen arbeit - aber das ist schöne arbeit oder ;).

    aber du machst uns ja richtig neugierig mit deinem neuen bandentwurf - da bin ich ja schon wieder gespannt :))

    schöne pfingsten und ich hoffe das du nicht nur bänder einpackst.....

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich echt vorstellen, dass Du ganz schon viel zu tun hast. Ein schönes und erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...keine Sorge...

    Heute Nachmittag ist Schluss. Alles was bis dahin bezahlt ist, geht noch raus, alles andere muss bis nach Pfingsten warten.

    AntwortenLöschen