Montag, 4. Mai 2009

MOO MiniCard Holder in 3 Minutes

MOO MiniCard Etui in 3 Minuten

Was sind MOO Minicards? / What are MOO MiniCards? Look here and hier und hier.


Aus Filz ein Rechteck 4,2 cm x 16 cm zuschneiden.
Take a piece of felt and cut a rectangle of 1.7 in x 6.3 in.


Kleines Dreieck ausschneiden, dann kann man die Karten leichter entnehmen.
Cut out a tiny triangle, it will make it easier to pull out the cards.

Mit einem Band dekorieren, z.B. Ich benutze wasserlöslichen Klebestift, um das Band zu fixieren.
Put on a ribbon for decoration if you like. I use water-based glue to fix die ribbon.


Falten, oben offen lassen und knappkantig zusammen nähen. Fertig!
Fold it, sew it together. Finished!

Material: Kunstfilz, Bänder entworfen von traum-räume manufakt
Material: Felt, Ribbons designed by smila´s world.


Diese kostenlose Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch.
This free tutorial is for private use only.

Kommentare:

  1. Klasse Idee, Danke für die Anleitung !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was Du immer mal so schnell machst, herzallerliebst.

    Liebe Grüsse
    MichaEla

    AntwortenLöschen
  3. Klasse mit Anleitung
    zum selber machen...
    muß mal gleich ausprobiert werden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Tolle und schnelle Idee!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Super Klasse! Ich wollte mir diese Mookarten auch bestellen. Aber natürlich mit eigenen Fotos. Also 100 Fotos aus den Alben herausgesucht. Dann kommt nach 32,5 Stunden die Information, Bitte geben sie ihre Kreditkarten-Nummer an (VISA, Mastercard) usw, ) Habe ich aber nicht. Mein ist auf Geschäftsreise, hat seine Karte natürlich dabei. Ende vom Lied: Bestellung funktioniert nicht. Alle Arbeit umsonst. Aber - jetzt hätte ich ja zumindest die Täschchen für die Karten.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee!
    Der kleine Roboter von moo hat am Wochenende gemailt, die Bestellung sei unterwegs, dann kann ich ja loslegen!

    Danke für die Anleitung!

    LG von CAro

    AntwortenLöschen
  7. Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für "hinterm Berg" haltet... Ich frag einfach mal ganz dumm! Was bitte sind denn Moo Cards??? Nie gehört!!!

    Die Kartenhalter kann ich mir etwas größer auch als Brillenetui gut vorstellen! Sieht sehr gut aus!!!

    Viele Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  8. @ Honigbaerbiene

    GUTE Frage. Danke dir dafür.

    Das sind kleine Visitenkarten, die man aber auch für ganz andere Zwecke einsetzen kann. Guck man unter die Überschrift des Beitrags, da habe ich ein paar Links ergänzt.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. Und alles so schön rosa :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch! Die Bänder sind ja klasse!! - Also der Rest natürlich auch!
    Verrätst Du wo Du sie her hast?

    Gruß,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Oh, niedlich! Zu schade, dass ich keine Moo-Cards habe... :))
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Super -Genial!
    Ich wede die Sache etwas ändern, wir brauchten was für Match-Attax-Karten,
    ich bin begeisrert, vielen lieben Dank
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und

    ganz lieben Dank für diese tolle Anleitung! Ich "klaue" für ein Pillen-Etui :))

    Und Moo-Cards möchte ich auch gerne - wenn ich mal die Zeit hätte, die Bilder mit meiner Modemleitung hochzuladen *lach*

    Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, ich schleppe die ganze Zeit den Kunststoffbehälter mit allen Karten mit mir rum....schön blöd,was?

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab immer noch keine, aber wenn ich mal welche bestelle, dann näh ich mir so ein Täschchen dafür! Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  16. Superklasse! Danke für die Anleitung :-)

    sagt Sylvia aka Black Lab

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for the tutorial. I modeled my Moo card holder after yours and it is very cute!

    AntwortenLöschen
  18. The card holder is very simple and cute specially for giving woman.
    Gift Card printing
    Scratch Cards
    Plastic Business Cards

    AntwortenLöschen
  19. So beautiful. I will try making some for my cards tomorrow. Thank you for sharing so a lovely tutorial.

    AntwortenLöschen