Mittwoch, 27. Mai 2009

-no comment-


-ohne Worte-

Kommentare:

  1. ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich ich freu mich... uiuiuiui...wie lange es wohl gehen wird, bis es hier ankommt?!?!

    danke_eeeee und ganz liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Arme! Aber ich freue mich schon SOOOOOOO!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Mädels...wir haben fleißig Päckchen gepackt ;-) Ihr dürft Euch schon mal freuen...das Band ist sooooooooooooooo schön.

    Viel Freude damit und jede Menge kreative Idee wünsche ich Euch.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  4. @ Frau EvaLuna
    Ohne dich wäre ich, glaube ich, schon gegen die Wand gelaufen! *kicher* D*A*N*K*E für deine Hilfe. :-*

    Alle bis vorgestern gezahlten/gebuchten Bänder sind auf dem Weg. :-)

    Und weiter gehts!!!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    supi, ich freu mich schon.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sieht ja nach Arbeit aus!!!
    :o))
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich freu mich. Da wird nach dem Urlaub etwas auf mich warten.

    Tolles Band!

    AntwortenLöschen
  8. Und ich hab´s schon und es ist soooooo schön!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. Meine Bänder sind heute angekommen.
    Herzlichen Dank für den super schnellen versandt.

    AntwortenLöschen