Dienstag, 12. Mai 2009

Really...

Ehrlich...

...ich bin fleißig. Projekt 1 ist seit Sonntag fertig, kann aber noch nicht gezeigt werden. Und Projekt 2 ist auch fast fertig, bestickt und gesäumt...und kann ich euch auch noch nicht zeigen. Gemein, oder?

...I´m not lazy at all. Project 1 was finished on Sunday, but I can´t show it yet. And project 2 is almost finished an can´t be shown either. That´s mean, or what do you think?

Kommentare:

  1. jaaaaaa gemein...;O)

    liebst♥
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus!
    Die Zusammenstellung bei Projekt 2 gefällt mir supergut - ich bin sehr gespannt, was Du daraus gezaubert hast!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. na...du machst es wieder sehr spannend ;)

    Schön so!
    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings! ;-) Aber wir warten ja gerne...

    AntwortenLöschen
  5. Ja gemein, schmoll...

    Ganz neidisch bin auch auf die Zeit die du aufbringen konntest für die Arbeiten, ich komm zu garnichts mehr:(((

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ja das ist in der tat gemein.

    liebe gruesse und las uns nicht zu lange warten,

    conny

    AntwortenLöschen
  7. Gemein? Hundsgemein!!! Aber spannend...
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gemein!!!
    Sag mal, weißt du, wo man genau diesen Stoff noch bekommt? Der wäre genau richtig für unser neues Wohnzimmer... und ich finde ihn bei meinen Lieblingsverkäufern nicht *seufz*...
    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. ziemlich gemein,

    wann ist Premiere *lach*

    Viele Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sogar extrem gemein :-)

    grüässli
    maya

    AntwortenLöschen