Mittwoch, 20. Mai 2009

Sakura Pillow...

Sakura Kissen

Kissenbezug zu Kissenbezug. :-) Meinem Kissen ist das standard Maß 80cm x 80 cm zu groß, deswegen bekommt es immer mal wieder ein neues Kleid auf den Leib geschneidert.

Beschreibung: Stoffe: Pip Studio, Room7, Stickmuster: Sakura, Bänder: Samtband, smila´s world, (bald).


Pillowcase to pillowcase. :-) The normal German pillowcase is too big for my pillow. That is why my pillow get´s a new dress from time to time.

Description: Fabrics: Pip Studio, Room7, Embroidery: Sakura, Ribbons: smila´s world (cooming up soon)

Kommentare:

  1. Die Bänder sind wirklich ein Traum.. wunderschöne Arbeit hast Du da geleistet..wirklich toll!
    Lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. ist das das sakuraband in rot??? -kreisch-
    gibt es das für uns irgendwann auch? -liebguck-
    gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderwunderschönes Teil....

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. das Kissen gefällt mir sehr gut, aberrrr..... gespannter wäre ich auf das Ergebnis vom Eintrag vom 12. Mai - biiiiiitttte - ich finde den Stoff so toll, welcher ist das?

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  5. Kreeeeeeeisch! Du bist eeeecht der Hammer! Ich hock hier uns schmacht immer noch meine eine Garnitur an und brings nicht fertig die Schere auch nur ansatzweise in die Nähe zu bringen und Du schnippelst munter drauf los...ich fall gleich vom Stuhl!
    Und: Suuuuuperschön ist Dein neues Kissen - aber bei Dir wird einfach immer alles schön! Es paßt alles so perfekt zusammen...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Das würd ich mir sofort auf meinen Kuschelsessel legen... ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes kissen, beneide dich um deine stickmaschine ;-)
    schönen kreativen feiertag
    sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, das ist einfach wunderschön!!!!
    Das Band auch in roooot????
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Woooow, da hast aber was richtig schönes draus gezaubert :-)

    AntwortenLöschen