Dienstag, 26. Mai 2009

Sakura Ribbon arrived!!!!

Sakura Webband ist da!!!


Boah... DAS ist ein Gefühl! Mein ganz und gar eigenes Band. *schluck* Ehrlich, ich gebe es zu: ich bin richtig stolz und freue mich soooooo.



Ich beginne noch heute mit dem Versand. Bitte habt ein wenig Geduld, denn ich habe richtig viele Umschläge zu packen und das Smila-Team besteht nur aus meiner Freundin und mir. :-))))

Ein bisschen Band ist noch da, aber lange wird mein Vorrat nicht mehr reichen. Wie kann man es bekommen? Lest einfach hier!

... This IS a great feeling! My entirely and really selfmade ribbon...* gulp * Honestly, I admit it: I'm really proud and soooooo happy.



I will begin with the shipment right away. Please have a little patience, because I have loads of envelopes to pack and the Smila team consists only of my friend and me. :-))))

A little ribbon is still left, but my stock will not last for very long anymore. How can you get it? Read here!

Kommentare:

  1. Hast DU jetzt eigentlich bestätigungsmails verschickt ? Ich habe keine bekommen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum aufgewickelten Baby :-)

    (das glaube ich, dass das ein tolles Gefühl ist!)

    AntwortenLöschen
  3. -scheuguck- ich möchte noch wissen, ob es das sakuraband irgendwann auch in rot geben wird??? und ich freue mich tierisch, wenn ich dann post von dir bekomme -judihui-!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und du darfst zu recht stolz sein.. ich habe noch nichts bestellt, aber ich schleiche immer wieder um Dein "Baby" rum.. sicher ein tolles gefühl..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. http://herzstueck-romy.blogspot.com/26. Mai 2009 um 13:47

    hallo, kann man noch webband kaufen? bei mir klappt das mit der email verlinkung nicht, so dass ich keine email bzw bestellung schreiben kann. Viele grüße.
    j-scheel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Das darfst Du auch, es ist sooo schön. Ich freue mich drauf.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich verleihe hiermit den Orden am Band - am Sakura Band! Glückwunsch! Schön ist es geworden. Tolle Farben.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation - das Band ist wunderschön geworden und du darfst zu recht stolz sein...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Dann lass mal alles stehen und liegen und pack die Umschlägchen! Es ist hammerschön und ich will es in meinen Händen halten :-) Haste super gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Na da kannst du auch wirklich stolz sein!1 Es ist wunderschön geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. @all: D*A*N*K*E!!!

    @Dane: Ja, es hat jeder eine Auftragsbestätigung bekommen, mit einer Ausnahme: die die heute bestellt haben, bekommen noch eine. Dir habe ich am 14.05. eine geschickt.

    @Nicki: das entscheidet sich diese Woche. Ich hoffe ja.

    @Sabine *lach* Was glaubst du was ich fast den ganzen nachmittag gemacht habe? ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Das muss ein ganz wunderbares Gefühl sein, mehrere Rollen vom eigenen Band vor den Augen und zum Anfassen zu haben... Das Band ist zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, was das Band schon! Ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen
  14. hallo,

    ich gratuliere dir zu deinem band.es sieht wundervoll aus.du darft stolz auf dich sein.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  15. "Stolz sein" ist hier durchaus angebracht! :)))
    Das Band ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße dalass...
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  16. Na bei so einem schönen Band kannst du doch zu recht stolz darauf sein! Herzlichen Glückwunsch :-)
    Freue mich schon drauf!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. es una hermosa cinta¡¡¡ this is a beatiful ribbon¡¡¡

    AntwortenLöschen
  18. Es ist wunderwunderschön und wenn ich mal wieder ein bisserl Ordnung in mein Nähkästchen gebracht habe, werde ich es sicherlich auch ordern!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Baby" und genieße den Erfolg!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen