Donnerstag, 14. Mai 2009

Sakura Ribbon Order here!

Sakura Webband bestellen:

EDIT 01.06.2009: Bei mir ist das Sakura Webband in ROSA ausverkauft! :-)
In den nächsten Tagen wird es in aber in folgenden Shops zu kaufen sein:

The Sakura ribbon in PINK is sold out at my warehouse. But you can now find it in these online stores:







Ab sofort könnt ihr das Sakura Band in Rosa bei mir per Mail (info@traum-raeume.de) bestellen. Eure Bestellung sollte euren vollständigen Namen und die Versandadresse enthalten. Danke. :-) Ihr erhaltet von mir eine Rechnung/Auftragsbestätigung per Mail. Nach Zahlungseingang versende ich innerhalb von 2-4 Werktagen. Es gelten meine AGBs.

♥♥♥

Zu meiner Stickmuster Serie Sakura bei zaubermasche.de könnt ihr nun auch das passende Webband erwerben. :-)))) Ich freue mich darüber SEHR!!!!

  • 1m gewebtes Besatzband, ca. 15mm breit kosten 1,70€ inkl. MWST. + Versand
  • Grundfarbe Rosa, enthaltene Farben: Pink, Rot, Lime und Braun
  • Abgabe nur in ganzen Metern.
  • Material: 100% Polyester, waschbar, färbt nicht aus und bügelbar auf Stufe 1
  • Design: traum-räume manufakt, 2009. Alle Rechte vorbehalten.
Versandkosten national:
bis 5m unversichert als Warensendung auf eigenes Risiko: 1,00€
bis 50m unversichert als Großbrief auf eigenes Risiko: 2,50€
Versichert mit Hermes 5,00€

Versandkosten international:
Bitte per Mail anfragen.



...is now possible:

♥ ♥ ♥ The Ribbon is available now and can be ordered here! ♥ ♥ ♥

This ribbon is matching to my machine embroidery bundle ♥Sakura♥ at zaubermasche.de. :-)))) I am VERY happy about this!




Decorate your own works with love and create unique items!

  • 1m woven ribbon, about 15mm wide, € 1.70 inc VAT. + Shipping
  • included Colors: Pink, Pink, Red, Lime and Brown
  • Material: 100% polyester, washable and it can be ironed at level 1
  • Design: traum - räume manufakt, 2009. All rights reserved.
National shipping:
  • up to 5m uninsured than consignment (lasts up to a week) at your own risk: 1.00 €
  • uninsured up to 50m as a big letter on your own risk: 2.50 €
  • Insured by Hermes 5.00 €
International Shipping:
  • Please inquire via email.