Mittwoch, 6. Mai 2009

Today was...

Heute war ein...

...richtig blöder Tag! Ich war nur müde und unmotiviert, kennt ihr das?...bäh!
Und dann kam das hier: *breitgrins* Das hat mich dann doch gefreut.

...was a really dull day. I was just tired and had no motivation for nothing...
But then this magazine with one of my ribbon designs in it, arrived here. Well, this did somehow make me happy.

Knippie Nr.2 April/Mai 09

Anke hatte das Bild entdeckt und mir die Zeitschrift geschickt. Danke, Anke. :-D

Kommentare:

  1. Ja solche tAGE KENNE ICH.IM mOMENT REIT SICH EINER AN DEN ANDREN!
    Glückwunsch zum Artikel!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön :o) Da muß ich doch die nächsten Tage mal die Knippie besorgen :o)

    Und morgen scheint wieder die Sonne!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tage kenne ich auch. Und heute war es erst mal nur kalt. Dann warm, nur mir war kalt.
    Dies Bild hätte mich dann auch erfreut und gewärmt.
    Schön für dich, es sind aber einfach schöne Bänder.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Also iiiiich kenne so was gar nicht...bei mir läuft ALLES! IMMER! toll ;-)
    Über die Bilder freu ich mich mit dir! Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hatte genau gestern auch so einen Tag. Ich konnte die Stunden kaum abwarten, endlcih ins Bett gehen zu können...komisch, was?

    Das mit dem Heft ist ja klasse...das hätte meine Stimmung auch kurzfristig aufgehellt.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey super, herzlichen Glückwunsch!
    Und ja, so einen Tag hatte ich vorgestern. Nur ohne solch eine Aufmunterung ;-)
    Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smila,
    ich schliesse mich an diese Tage kenne ich, meine drei Damen halten mich dann aber ganz schnell davon ab, sodaß dieser Trübsal nicht lange anhält. Der Artikel ist natürlich klasse. Dann kaufe ich mir jetzt auch mal eine Knippie.

    LIebe Grüsse aus dem Teuto...
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch Smila, solche Tage sind doof! Aber so eine schöne Aufmunterung läßt doch gleich wieder die Sonne scheinen!
    Sind die Bänder auf dem Bild von Mymaki?

    Also lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße von
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  9. @ Frau Suppenklar
    Ja, das untere ist von Mymaki, das Mittlere ist mein Design. :-))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne das auch !
    Heute ist mein unkreativer, fauler Tag !

    Die Zeitschrift werd ich mir auch gleich besorgen ! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, seine eigenen Werke zu entdecken.

    Bei mir gibt es übrigens endlich mein erstes Empirchen zu sehen. Aber das ist natürlcih nicht halb so aufregend *lol*

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  12. Kenn ich. ich schwanke gerade noch zwischen schlechter und guter Laune *lach* und gratuliere Dir von Herzen! Du bist BERÜHMT!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  13. In der selben Zeitschrift steht meine jüngste Tochter Irthe ab Seite 44 Modell!
    Liebe Grüsse aus Holland, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. MENSCH SMILA!
    Das muss ja ein WAHNSINNS Gefühl sein, wenn man sein eigenes Ausgedachtes in so einer tollen Zeitschrit gedruckt sieht! Da kannste richtig stolz sein! Das gibt ein tolles Bauchkribbelgefühl! Und wir haben auch alle was davon ;)!

    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen