Montag, 25. Mai 2009

Too Hot!

Zu heiß!

Die Sonne knallt auf die Terrasse und im Schatten der Jalousien hat sich das Thermometer auf 40° gekämpft. *schwitz* Ich wandere aus. Es ist mir zu heiß. ;-)

Kommentare:

  1. Du kannst mir gern 10° abgeben. Wir haben hier gerade mal 19,5°C....... *fröstel*

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich komm mit.
    oder wir mieten uns ein strandhaus, mit pool, wo ein laues lüftchen weht.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme mit, zumal ich hier ein krankes Kind mit Mittelohrentzündung und Fieber habe...

    AntwortenLöschen
  4. hab mich eben bei den nachrichten gefragt, ob es im süden wirklich so heiß ist... ok!
    hier ist's schön sonnig mit frischer kühler luft :o)
    liebe grüße
    von ulli
    die gerade drinnen einen fleece übergeworfen hat ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wir heben einfach 5° C auf für den nächsten Winter und dann passt das schon!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. @ Fleur...wie gemein! Gute Besserung!

    Ich gehöre ja zu denen, die nicht so schnell frieren und habe ein breites Temperatur Band in dem ich mich wohl fühle. Aber wenn es nach mir ginge: mehr als 25° max. 27° braucht es nicht zu werden.
    Ich glaube Urlaub in Island wäre genau das Richtige. :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Ach je,sooo heiß?Morgen haben sie bei uns im Norden auch bis 31 Grad angesagt.Ich glaub ich geh in den Keller zum nähen.Zu warm kann ich nicht ab,da werd ich unausstehlich.LG EVE

    AntwortenLöschen