Mittwoch, 13. Mai 2009

Yoko meets Sakura on Gretelies ;-)

So! Teaser 1 kann ich heute auflösen. :-D Danke, Anne, für dieses schöne Schnittmuster!

EDIT: Die Stickmuster Yoko, die es in Kürze bei zaubermasche.de geben wird, sind nicht von mir, sondern von Christine gezeichnet und von zaubermasche.de digitalisiert worden. Ich habe nur Sakura und Yoko kombiniert, weil sie so prima zusammen passen. :-)


Kostenloses Schnittmuster: Gretelies Tasche von Anne, Stickmuster: Sakura und Yoko (in Kürze)von zaubermasche.de. Band: Sakura Band Rosa.
Free pattern: Gretelies Bag made by Anne, Embroidery: Sakura and Yoko (available soon) at zaubermasche.de. Ribbon: Sakura ribbon pink .

Kommentare:

  1. wunderschön, Smila!!

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    So eine schöne Tasche. Freue mich schon auf Dein Webband und die Stickmuster.

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja Deine Blog ganz auf die Tasche und Deine neue Kollektion abgestimmt. Schön! Ich bin gespannt, was Du Dir noch so alles ausgedacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. ein wahrhaft zauberhafte Tasche. Die würde ich auch spazierentragen!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  5. uih is die scheeeen.
    rosa und grün sind bei mir auch zur zeit der renner.
    die stickikombi is traumhaft.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Ja schöön, Charlotte würde die Tasche auch ganz verliebt umhängen.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. MamaDuck-Andrea13. Mai 2009 um 11:05

    Oooooh...das Warten hat sich gelohnt, ist die schön, die Gretelies!!!!

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön ist die Tasche..die Farbauswahl genial... wie Dein Bloghintergrund...sooo schön...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist so schön, und für deine Maus genau passend.

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Supi. Ich liebe diese Tasche.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft! einfach toll!

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die ist sooooooooo schön...die Farben...klasse! LG Janine

    AntwortenLöschen