Dienstag, 9. Juni 2009

-ähem-

Ich wollte euch nur nochmal Bescheid sagen, dass die Bearbeitung der Vorbestellungen *schwitz* für Sakura-Rot noch ein paar Tage brauchen wird. Wir haben hier noch Pfingstferien... Da kann und möchte ich mich nicht ausschließlich auf die Arbeit konzentrieren. Ich bitte um Eure Geduld. Und keine Sorge, für alle die bislang geschrieben haben, habe ich die gewünschte Menge reserviert.

Kommentare:

  1. stress dich bitte nicht !! schöne ferien

    AntwortenLöschen
  2. eben, mach dir bloß keinen Stress.
    Genieß die Ferien.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. In der Ruhe liegt die Kraft!!

    Freu mich auf die "Rote Version" :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nur gar nicht ob du meine Mail bekommen hast..! :-(
    Schickst du immer eine Bestätigung oder so.....?? Find das Band soooooo schön! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen