Donnerstag, 4. Juni 2009

WIP


Dieses Projekt schlummert schon ein ganze Weile in meinem Kopf. Und nun habe ich mal mit Zuschnitt und Sticken begonnen. So richtig viel Zeit ist nicht, denn Vormittags kümmere ich mich um den Versand der Bänder und Nachmittags unternehme ich etwas mit meinem Kind, denn es sind ja Pfingstferien bei uns. :-)

Und nun ist es sicher: Das Sakura Webband wird es auch in Rot geben. Ich sage euch rechtzeitig Bescheid. Dieser Farbentwurf stammt übrigens von meiner Tochter. :-) Als sie krank war und hinter mir im Atelier auf dem Sofa lag, hat sie mir unter anderem auch beim Arbeiten zugesehen und mir angesagt: "Nimm doch mal rot, nee heller und da grün...nee etwas anders... " etc. Und so ist diese Webband Variante entstanden.

This project is already slumbering in my head for quite a while. And now I startet with cutting the fabric and embroidering.
By the way, now it is for sure: The Sakura ribbon, will be available in red too. I´ll let you know, when it´s ready.

Kommentare:

  1. Das Band in rot finde ich wunderschön. Klasse!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. na....deine tochter hat talent! in rot gefällt mir dein wunderschönes band noch beser!
    bin gespannt, was aus deinem wip wird. eine tasche?

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. hach smila... auch das rote band ist wunderschön!!!! Ich warte auf den Verkauf ;-O

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ja,rot mal was anders die farbe,einfach wunderschön :)
    Na dann warte ich gespannt auf verkauf :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. deine tochter hat echt klasse! super kombiniert.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi und das Band ist in rot auch wunderhübsch ! lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. In rot gefällt mir das Band besonders gut.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Na hoffentlich dauerts nicht mehr so lange! Sieht klasse aus in rot, da werd ich wohl wieder Geld los... :o)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. die zutaten zu deinem wip sehen einfach nur wunderschön aus. ich bin so gespannt, was du daraus zauberst!!
    und glückwunsch zu deinen sakurabändern!! sie sind beide traumhaft schön. lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. Das Band in rot ist wirklich wunderschön ...
    und wann können wir bestellen ? :)

    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  11. Nur wer die Sehnsucht kennt,
    Weiß, was ich leide!
    Allein und abgetrennt
    Von aller Freude,
    Seh ich ans Firmament
    Nach jener Seite...........
    Weiß, was ich leide!

    (Goethe)

    jaaaaaaaaaaa ich will...es... in ...rot...
    ein
    *T*R*A*U*M

    liebst
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  12. ach da freue ich mich aber,ich liebe rot und dein webband ist wirklich wunderschön...
    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön das Webband, aber auch das tolle Bild! Was daraus wohl wird? Ich hoffe ein Täschchen ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. oh, in ROT! juhuuu...

    mich kannst du schon mal auf die nicht vorhandene vorbestellerliste setzen ;-)))

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  15. von mir auch...VORBESTELLT IN ROT!
    ;0)
    freue mich darauf und wünsche noch schöne restliche pfingstferien.
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  16. die tasche wird traumschön, das seh ich jetzt schon :o) in rot gefällt mir das band auch total gut.
    schon gekauft *gg*
    lg und ein schönes wochenende,
    eva

    AntwortenLöschen
  17. Rot sieht es ja fast noch toller aus, Dein Band!!

    Die Stickerei lässt mich hier gerade ganz ehrfürchtig vor dem Bildschirm sitzen. Weia, ist die genial! Auf dem roten Stoff wirkt das superedel und trotzdem verspielt. Sehr schön!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Rot?
    Rot!!!
    SUPER!
    Werde ich dann wohl haben müssen. ;-)
    Und die Stickerei schaut auch Spitze aus!

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  19. Darauf habe ich gewartet;-)
    Kann man vorbestellen,wie bei dem rosa Band???
    Wäre dankbar über ne Info!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen