Montag, 8. Juni 2009

-break-

-Pause-

Nein, nicht wirklich. ;-) Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass die Bearbeitung der Vorbestellungen für Sakura-Rot 2-3 Tage brauchen wird. Ich bitte um Eure Geduld.

Ein paar Anmerkungen:
  • Das rosa Band ist nur bei mir ausverkauft. Hier habe ich die Shops aufgelistet, bei denen es das rosa Sakura Webband gibt oder geben wird.
  • Wenn das Band erst Anfang Juli lieferbar ist, müsst ihr natürlich nicht heute überweisen, aber ich verschicke die Bänder erstens nach Zahlungseingang. Und zweitens die Gefahr, dass 4€ irgendwas nach ein paar Wochen vergessen sind, ist doch groß. Deswegen empfehle ich, das gleich zu erledigen. ;-)
  • Bitte wartet aber unbedingt meine Auftragsbestätigung ab, bevor ihr den Betrag überweist, denn es ist wichtig, dass die Rechnungsnummer auf der Überweisung steht.
  • Ich bitte auch die, die das rosa Band schon bei mir bestellt haben, bei einer erneuten Bestellung wieder die komplette Adresse in die Mail zu schreiben. Das macht es für mich viel einfacher. :-*

So! Und wünsche ich euch allen einen wundervollen Wochenstart!

Kommentare:

  1. liebe smila....
    ich hoffe, du hast nicht ein allzugrosses "gstürm" und...gib dir die zeit, die du brauchst! egal, ob man nun 2 - 3 tage auf die bestellbestätigung warten muss! ja?
    ganz liebe und ruhige grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. das band ist ja wirklich wunderschön!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Einen Teil der letzten Monate habe ich gelesen :-) ich freue mich so sehr für dich, was du alles geschafft und besonders erschaffen hast! Nach dem Käffchen widme ich mich den weiteren Monaten :-)
    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen