Montag, 22. Juni 2009

Busy...

...bin beschäftigt. ;-)


So ganz allmählich mache ich mit der Shop Software vertraut. Ich hoffe, dass mein ständiges Rumfummeln am Shop ihn nicht völlig lahm legt. :-D

I´m trying to get used to my new shop software. Hopefully my endless tries will not lead to a breakdown...

Kommentare:

  1. Hallo Smila,

    das ist echt völlig spannend, das alles mitzuverfolgen :D Viel Erfolg wünsche ich weiterhin!

    (Aber darf ich Dich dennoch was fragen? Was für eine Shop-Software verwendest Du denn? Freeware oder was individuell zusammengestelltes?)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smila,

    das ist total lustig, als ich den Post gelesen habe lagen mir gleich Fragen auf der Zunge, beim Kommentieren sehe ich das Ines genau das gleiche gefragt hat *lach
    ich bin auch zwecks Shopsoftware neugierig!!!!????

    Toller Shop, schön übersichtlich, klasse Design.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich glaube das wäre alles zu viel für mich. Ich bin froh wenn ich meinen Blog auf die Reihe bekomme - auf "Raffinessen" habe ich verzichtet, da ich gar nicht weiss wie. So ein schöner Bloghintergrund wie bei dir - ein Buch mit 7 Siegeln. Wenn ich dann auch noch lerne wie ich Fotos bearbeite - weisser Hintergrund z.B. oder mehrere Fotos auf einem Bild - da bin ich schon wieder eine Runde weiter.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg. Gerade weil es weniger für Kinder, dezent bunt ist.
    liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen