Freitag, 12. Juni 2009

Bye Bye Froggies!

Tschüß Quakis!


Auf zum nächsten Teich.
On our way to the next pond.

Schöner Platz, oder?
Nice place, or what do you think?

So, vorsichtig raus aus dem Glas...
And now carefully out of the jar.

Stretching. :-)

Sonnenbaden.
Sunbathing.

Die letzten zwei Quappis haben wir auch frei gelassen.
The last two polliwogs are set free too.

Tschüss!
Byebye!

Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Wenn es um Tierkinder geht, gibt es von mir eigentlich nie diese "Oh wie niedlich"-Kommentare... aber bei Fröschchen mach ich ne Ausnahme ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bilder! total süß...

    sei lieb gegrüßt
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Frösche sind ja superniedlich!
    lg,Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön.. schade das wir nun keine so süßen bilder mehr sehen.. aber vielleicht läuft euch ja mal ein froggi über den weg und er erkennt euch wieder ;o) ..eine tolle und vorbildliche Aktion, die ihr da hattet.. klasse!
    Lieben gruß zum Wochenende
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die kleinen Froesche sind ja suess... wir warten mit unserem Gartenteich jedes Jahr auf quakende Bewohner, aber die Existenz desselben hat sich wohl unter "Quakis" noch nicht herum gesprochen...
    Herzliche Gruesse, maren

    AntwortenLöschen