Freitag, 19. Juni 2009

Coming up soon!

...demnächst!


Ich hatte sehr viele Nachfragen, ob es das Asia Herbstband in Beige noch irgendwo zu kaufen gibt oder ob es nochmal nachproduziert wird. Farbenmix hatte aber kaum solche Anfragen, weswegen es dort auch nicht mehr aufgelegt werden wird.

Nun stand ich vor der Frage, soll ich es nochmal weben lassen? Farbenmix hätte damit kein Problem gehabt. Trotzdem habe ich mich anders entschieden: mein ursprünglicher Entwurf war nämlich gar nicht mit Vögelchen, sondern mit Fischen. :-) Dass ich die ganz besonders liebe, habe ich ja schon mal erwähnt. Auch deshalb zieren sie meinen "Thank you" Stempel.
Und nun gibt es in Kürze das Asian Garden Webband in Beige mit Fischen!

Kommentare:

  1. Hat dieses Webband die gleichen Farben wie das mit denVögelchen ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau die gleichen Farben, warum fragst du?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, niedlich - und sehe ich da braunen Fischstoff als "Unterlage" - wird es den auch geben oder hast Du den nur für Dich produzieren lassen?

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das Webband ist super schön. Leider passt es nicht so ganz zu meinen Stofffarben. Daher habe ich mir vorhin bei dir andere Webbänder bestellt ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie goldig! :)
    Tolles Band, mir gefällt es sehr. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das finde ich ja genial.
    Das Asia Herbstband war eines meiner Liebsten. Ich habe hier auch noch liegen, gut gehütet. Von den Fischen brauch ich dann ganz VIEL!!!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre toll, wenn es das Band auch mit Fischen gäbe!!!

    Also bitte weben lassen und hier schreiben, wann und wo es das gibt... :O)))

    GLG

    PE

    AntwortenLöschen
  8. Das Band habe ich schon bestaunt, aber der Stoff weckt ebenfalls mein Interesse :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, die Fische gefallen mir!

    Grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich gut an, ich werde es auf jeden Fall bestellen, mein viel geliebtes Asian Garden Band neigt sich nämlich leider auch bei mir dem Ende.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auf das Webband, und hab natürlich die gleiche Frage wie Kati. Was ist mit dem tollen braunen Fischestoff???
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  12. Hab heute solche Fische in der Wilhelma gesehen und sofort an Deine Stickmuster und das Band denken müssen. Ich finde das Band mit Fischen anstatt mit Vögeln super, toll, daß es das jetzt gibt.
    Der Stoff ist doch bestimmt von Spoonflower, oder? ;-)
    Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ich frage ( lach), weil ich alle meine Stickgarne damals exakt auf Deine Webbänder abgestimmt habe. Ich habe zB einen goldbeigebraun Ton gekauft der genau dem Ton entspricht, den Dein altes Band hat ;)
    Da ich allerdings Farben nur ganz schlecht auseinanderhalten kann habe ich jetzt befürchtet ich müsse mit dem Farbenvergleichen von vorne anfangen.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. PS Ich finde Die Fische auch wesentlich eleganter !

    LG Dane

    AntwortenLöschen