Freitag, 5. Juni 2009

Frog Party

Frosch Party



Und wer sich fragt, wie es unseren Fuzzis geht... 8 Fröschchen sind es inzwischen und morgen kommen noch 2 oder 3 dazu. :-) Jetzt müssen wir uns langsam an den Gedanken gewöhnen, dass wir sie frei lassen müssen... *schluck*

And if anyone was asking himself how our Polliwogs are doing ... just fine. Meanwhile there are eight tiny little frogs and I guess tomorrow there will be two or three more. :-) Now we have to slowly get used to the idea that we must release them ... * gulp *

Kommentare:

  1. da wird meine Tochter sehr traurig sein, sie hat deine "Fuzzis" täglich verfolgt, und war total begeistert!!
    Sie hat sogar ihrer Lehrerin geagt, das sie in Mamas Nähblog "Die enstehung von Fröschlis studiert"!......lach....
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und wie winzig die sind.
    Letztes Jahr haben wir auch ein paar Kaulquappen aus dem Teich im Wald geholt und ihnen beim entwickeln zugesehen.
    Das war total klasse, meine Tochter war ganz hin und weg von den kleinen Fröschchen.
    Wir haben sie dann auch wieder zu ihrem Heimat Teich gebracht.

    Ein fröhliches Quak
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ist das süß, das wäre auch was für meine kinder... aber mal ne andere (dumme) frage, wenn die jetzt wieder zurück kommen, werden die dann nicht gefressen??? ich kenn mich da überhaupt nicht aus...
    lg
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Überraschung gelungen? :-))))))
    Muss jetzt erst einmal in Ruhe lesen, wo du jetzt steckst, was du so machst und überhaupt .... ich freue mich :-)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Birgit! Aber allemal! :-))))

    AntwortenLöschen
  6. och war das schön mitzubeobachten! werden die Frösche alle so richtig groß odfer sind die im Teich Futter für jemand? Und braucht man dann im Sommer Ohrenstöpsel, wenn sie alles quaken?
    alleswissenwollende Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, first when I looked - i didn't realize these were real! You must be really excited :) Nice blog! Come to visit mine as well ;)

    AntwortenLöschen