Sonntag, 14. Juni 2009

Patchwork Pillow

Patchwork Kissen


Stoffe/Fabrics: Pip Studio, Hilco, Amy Butler, Tilda
Webbänder/Ribbons: traum-räume manufakt, Farbenmix

Kommentare:

  1. Ein schönes Kissen. Das würde auch gut auf mein Sofa passen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Würd ich sofort nehmen ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  3. Hui. Schön bunt! (Für unser Sofa disqualifiziert es sich damit leider. Schade, ich mag es nämlich wirklich sehr.)
    Habe heute auf dem Stoffmarkt bei Mumms dein Sakura-Webband in Rosa entdeckt... und bin dann im Trubel drüber weggekommen, es zu kaufen. Humpf. Ich werde also noch mal deine Liste bemühen:-)

    Komm gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön!!!
    Liebste Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen ist echt schön geworden. Ich habe oft Probleme beim Zusammenstellen der verschiedenen Stoffe und Farben. Aber dir gelingt das wunderbar.
    schönen Sonntag
    viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. WOW
    ein TRAUM !!!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das schööööön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Stoffe, zauberhaftes Design und am zauberhaftesten wohl diese niedliche Puppe. Den anderen Kommentaren nach zu beurteilen gabs die wohl schon mal ;o) ???? Ging mir wohl durch die Lappen ... drum sag ichs jetzt ..... sie ist entückend ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh...DAS ist ja wieder so ein Traumteil, bin begeistert!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kissen und wenn man auch aus so tollen Bändern wählen kann. Und da lugt doch auf dem ersten Bild eine revoluzZzionäre Dame hervor, oder? Die ist auch sehr hübsch.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  12. uih... das würde mir auch gefallen :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur schön dein kissen.. wirklich toll..
    LIeben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kissen ist das geworden. Und die Froschparade ist ja sowas von süss, vor allem das Stretching... :-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, das ist aber schön!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-Wunderschön, so ein Kissen hätt ich auch gerne ....

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Smila!

    Ich schaue ja fast jeden Tag in deinen Blog und du verzauberst mich immer wieder mit deinen schönen Sachen. Dieses Kissen ist ja echt zum verlieben schön und mit so viel Liebe genäht, einfach wunderbar.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh ein wunderschönes traumkissen

    ganz smila ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen