Sonntag, 21. Juni 2009

Rainbow!

Regenbogen!



Das Wetter an diesem Wochenende hatte viel zu bieten, nur richtiges Sommerwetter war nicht dabei. Dafür wurden wir mit diesem prächtigen Regenbogen entschädigt! Das ist der Blick aus meinem Atelier. :-)

The weather this weekend was not at all summerlike. But this rainbow was a real beauty! This is the view outside my studio.

Kommentare:

  1. Hier bei uns ist leider auch kein Sommerwetter, aber so einen schönen Regenbogen habe ich leider auch nicht gesehen.
    liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh... schööön!

    Bei uns gab es gestern sogar zwei, direkt untereinander, in einem kompletten Halbkreis. Habe ich selten so "perfekt" gesehen und natürlich war gerade dann keine Kamera zur Hand... deswegen danke! für deinen und einen guten Start in die frische Woche! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir hatten einen wunderschönen Regenbogen der unmittelbar vor der Haustüre in voller farbenpracht sich präsentierte. Musste ihn auch gleich fotografieren...

    ... es war sehr eindrücklich...

    Guten Wochenstart und liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen