Sonntag, 28. Juni 2009

Shop-Update


Ab sofort könnt ihr meine E-Books im Shop kaufen.
From now on you can buy my ebooks in the shop.

Kommentare:

  1. Your blog is soo cute & nice & very tasty!!

    Regards from Agneta in Sweden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smila,

    diese Woche ist mir aufgefallen, daß weder Deine E-Books noch Webbänder bei FM erhältlich sind.
    Schön, daß ich jetzt weiß, wo ich sie finde ;o)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. toller shop! gefällt mir sehr!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaah
    smila, ich habe das neue webband von sakura in grün gesehen, es sieht so fantastisch aus! dunkel aber dennoch so schön.
    es wäre toll, wenn du es z.B noch mit gelben oder orangen blüten rausbringen würdest.
    hast du eigentlich schon einmal gedacht kimono-stoffe zu entwerfen?
    ich liebe deine serie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anonyma! (verrätst du uns beim nächsten Mal deinen Namen?)

    :-) Freut mich, dass dir die Bänder gefallen. Danke! Mehr Farben wird es aber vorerst nicht geben...

    Und ganz ehrlich: mir persönlich gefällt das Grüne von allen Sakura Bändern am besten.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Ha, Kommentar zum Kommentar...:)
    Das grüne Band ist wirklich der Hammer... und die Fische auch!
    (Muss wohl shoppen gehn...;)
    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen