Donnerstag, 18. Juni 2009

Smila´s World Shop!!!


TaaaaDaaaa! :-) So, meine Lieben, jetzt ist es soweit!

Meine Süße war die letzten Tage im Schullandheim und kommt heute Mittag wieder. Und ich: ich habe die Zeit genutzt! :-)
Die Nachfrage nach meinen Webbändern ist so groß, dass es einfach nicht mehr ohne Shop geht. Ich bin fast im Chaos erstickt und ihr habt ewig auf die Auftragsbestätigungen warten müssen. Ha! Das hat jetzt ein Ende: Smila´s World hat nun einen Webshop: www.smilasworld.com . Die Produktpalette ist noch äußerst überschaubar. ;-) Aber ich habe so einige Ideen... mit der Zeit wird er sich füllen.

Alle, die bis jetzt eine Auftragsbestätigung/Rechnung bekommen haben, brauchen nichts weiter zu tun. Das rote Sakura ist für euch reserviert.

Alle neuen Bestellungen und Vorbestellungen ab sofort bitte NUR noch über den Shop. Ich freue mich auf euch!!!

My sweet little girl was in the "Schullandheim" the past days and comes back at noon today. And me: I really used the time! :-)
The demand for my ribbons is so big that it simply doesn´t work any more without a webshop. I almost suffocated in the chaos and you had to wait too long for the order confirmations. This has an end now! Look: Smila's World now has a webshop: www.smilasworld.com. (I´m working on the English shopversion, it´s cooming soon.) The product range is still very manageable. ;-) But I have quite a few ideas ... with time, it will fill.

All of you who recieved an order confirmation / invoice until now, don´t have to do anything at all. The red Sakura ribbon is reserved for you, like confirmed.

But from now on for all new orders and reservations please ONLY use the shop.I look forward to seeing you!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Shop!
    Gute Geschäfte :-) wünscht Dir
    die alex.

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zur Shoperöffnung und viel Erfolg!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch und wünschedir "Viel Erfolg" aber auch viel Freude an dem neuen Shop. War schon drin, aber was ich möchte, ist schon ausverkauft. Werde wieder mal vorbeischauen.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
    sieht klasse aus, hab gerade schon rein geschnuppert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel Erfolg und gute Inspirationen.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smila, ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Lieben Gruß
    Dine

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu Deiner Shop-Eröffnung !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. viel viel erfolg mit deinem shop und viele viele gute ideen.
    war auch schon in deinem shop und werde mir das neue webband merken!!!
    ganz liebe grüsse an dich
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön sieht deine shop aus und ich werde sicher wieder kaufen.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, die Geschäfte laufen weiterhin so gut und die Ideen sprießen!

    AntwortenLöschen
  12. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  13. Hey das ist toll. Ganz viel Glück und ich werde direkt mal gucken gehen. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Super! EIn SmilaShop!! Ich wünsche dir alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  15. wow das ist ja toll!
    gratuliere!
    du unterstützt meine webband-sucht ;-)

    lg maria

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute für Deinen Shop, ich bin schon gespannt auf das was noch kommt.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Shop eröffnung ! Ich glaube Ich würde ein Stammkunde. Finde deine Bänder zauberhaft.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!

    Grüße aus MÜnchen, Karo

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation!
    Toller Shop - schöne Webseite...

    ... wünsche dir ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Von mir auch alles gute zu deinem superschönen Shop, hab auch grad mal reingeschnuppert und find ihn wunderschön (wie ja auch schon dein blogg) viel erfolg und gute umsätze!

    lg maike

    AntwortenLöschen
  21. ach toll!
    herzlichen glückwunsch

    ich muss die tage auch mal vorbeischauen, das rote band fasziniert mich so!

    ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,

    Glückwunsch zum Shopstart - viel Erfolg damit und weiterhin so schöne Ideen, damit sich der Shop "schön füllt" ;-)

    Liebe Grüße

    irene

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Smila, ich wünsch dir umwerfenden Erfolg!!! Bei deinen tollen Ideen mach ich mir da aber so gar keine Sorgen!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. WOW, das Shop-Design ist schon mal cool. Am Erfolg habe ich keinen Zweifel. Viel Freude damit!!
    christine

    AntwortenLöschen
  25. gratuliere.....und natürlich wünsche ich auch Dir viel geschäftlichen Erfolg.

    Dank Deiner kreativen Energie wird sich der Shop bald mit vielen schönen Sachen füllen.

    Ich freue mich darauf.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  26. Schon bestellt. Über den Shop. Klappt super.

    Und was sehen meine Augen da????? Das Goldfischband brauch ich UNBEDINGT!!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop! Habe gerade reingeklickt, er ist wirklich schön geworden! Wird sofort bei den Lesezeichen gespeichert, falls ich doch mal dazu komme, richtig nähen zu lernen :D

    LG und viel Erfolg
    blueberry

    AntwortenLöschen
  28. Oh Smila,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shoperöffnung!!!!!
    Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Erfolg!!!!!!!
    Und mach weiterhin sooooooo schöne Bänder. Ich liebe sie!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Smila,

    wie schööön !!
    herzlichen Glückwunsch,
    alles Gute und viel Erfolg !

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  30. Das ist großartig und viel unkomplizierter als die Abwicklung per Mail.
    (Wobei ich dich die nächsten Tage doch noch wegen des IKEA-Stoffes anschreiben werde. Vielen Dank für dein Angebot!!)
    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir!!!!!
    Obwohl ich daran nun wirklich keine Zweifel habe :-)
    Ganz liebe Grüße von Catherine

    AntwortenLöschen