Donnerstag, 25. Juni 2009

Look Out!

Achtung!

von hier:

Kommentare:

  1. Bei Look Out musste ich jetzt erst mal an Australien denken- da stolpert man nämlich alle 10 Meter über einen Lookout, von dem aus man sich doch bitteschön etwas ach so sehr Sehenswertes angucken soll.
    Im Gegensatz zu den meisten Lookouts ist dieser putzige Kerl aber tatsächlich sehr sehenswert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist der wirklich echt? Haben die so süüüüße Ohren?
    Total schönes Bild. Also Autofahrer aufgepasst!

    AntwortenLöschen
  3. Lach ist der so süß, aber es frisst mich ja schon ein bisschen an das ich nicht mit photoshop umgehen kann. Ich bin eine Null was Bildbearbeitungsprogramme angeht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein echter Igel? Nicht irgend so ein NICI-Tierchen? Ich bin entzückt und würde den auch gerne ma knuddeln.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  5. jöööööööööööö, ich schmelze!
    Ist der süss und seine grossen Öhrchen.
    Liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt, habe ich mir die Frage gar nicht gestellt, ob der kleine unecht/gephotoshopt sein könnte.

    Ich habe das Bild vom Heimat-Kunde Blog, den ich im Beitrag verlinkt habe...

    Wie auch immer...süß ist es allemal und vorsichtig soll man auch sein, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Süß, sieht aus wie ein kleiner Hund.
    Sagte mein Jüngster, der gleich mal gucken musste vorhin.
    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ach,wie süss ist das denn!Das muss ich morgen gleich mal Meiner Nathi zeigen...
    Bin ganz hin und weg!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Süss, dass du mich verlinkt hast! Vielleicht haben wir ja zusammen ein paar Igelleben gerettet ;)

    Ob die Bilder echt sind kann ich nicht sagen. Habe sie selber zugeschickt bekommen. Aber es sieht eigentlich nicht danach aus.

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben ja auch vier so liebe Stacheltiere in unserem Garten. Zu gerne würde ich sie auch in die Hände nehmen, aber ich habe Angst, dass sie die Igel Eltern dann nicht mehr mögen. Lea hat sich heute sogar den Puppenwagen geholt und meinte sie eine Runde spazieren zu fahren. Auf welche Ideen Kinder doch kommen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaa, die Mail hab ich gestern auch bekommen. Der ist soooo zuckersüß, sieht mit den großen Ohren irgendwie nach Gnom aus...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  12. Haben wollen!!! :-)
    Der ist ja wirklich Zucker, der kleine Kerl!
    Ich mag Igel auch in groß, aber so lütt sind sie wirklich zum klauen!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. oh mein goot, ich habe selten was süßeres gesehen als dieses kleine kerlchen!

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh My!!!! It's so,so,so,so cute. A marvelous experience!!

    AntwortenLöschen