Mittwoch, 10. Juni 2009

Whatcha Wearing Wednesday

*click*

Und was habt ihr heute an? Ich trage diesen Rock und diese Jacke. Und Prada Infusion d´ Iris.
And what are YOU wearing? I´m wearing this skirt and this cardigan. And Prada Infusion d´ Iris.

Kommentare:

  1. Sehr schick. Bei mir heute: Kapuzenjacke und Jeans. Nichts Besonderes.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. oh, sehr hübsch, frau smila :o)

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo....da kann ich doch das Kompliment nur zurückgeben.Toll-würde ich sofort tragen....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Schick!

    Bin heute auch dabei. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber schick aus! Sehr schön. Nächste Woche mache ich auch mal mit... Lg Laura

    AntwortenLöschen
  6. danke, smila, für dieses schöne spiel. ich mache heute auch das erste mal mit :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Neenee, ich habe das nicht entdeckt...ich habe es bei Caro zuerst gesehen: http://draussennurkaennchen.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. sieht total schick aus, dein Outfit. Ich wollte schon frageb, ob die Jacke gestrickt ist

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Danke für den Kommentar zu meinen Empirchen. Ich habe mich sehr gefreut! Ich habe bei flickr gerade ein Foto zur Gruppe hinzugefügt.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee "Whatcha Wearing Wednesday" - vielleicht mache ich da irgendwann auch mal mit, wenn ich meine "schwarz - das geht immer-Phase" überwunden habe.

    Den Rock habe ich ja schon vorher bewundert und die Jacke ist auch sehr schön.

    Verrätst du mir, von wo die Anleitung stammt?

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. *grins...nix Anleitung, die Jacke ist gekauft. Für sowas fehlt mir einfach die Zeit.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ist das schick! Wenn ich das so sehe, muss ich wohl auch mal wieder einen Rock anziehen... Aber erst mal brauch' ich so 'ne knielange Leggins. Diese Kombi finde ich richtig gut.

    LG Silke

    AntwortenLöschen