Mittwoch, 24. Juni 2009

Whatcha Wearing Wednesday



Das soll Sommer sein? Heute trage ich Stiefel und einen Regenmantel. (und "Gänsehaut")
This is supposed to be summer? I´m wearing boots and a raincoat. (and goosebumps)

Kommentare:

  1. Ich habe Eishände....

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist heute endlich mal Sommer! Lustiger Regenmantel! Ich bin auch dabei!LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smila,
    dann schicke ich Dir mal die Sonne aus dem Teuto.

    Sonnige Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ... trotz regen ein schönes outfit! ich sende dir ein paar sonnenstrahlen aus dem sonnigen sauerland!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch - allerdings war ausgemacht, dass ich bei Regen die teure Regenkleidung kaufen darf ... aber iss nich. Nun ja. Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich wieder zum Kindergarten radel.

    AntwortenLöschen
  6. Waaasss.... ist bei euch sooo kalt??
    Dann sag ich lieber nicht wie schön es derzeit hier ist...oder?

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hier ist es wirklich eklig! Die Variationen des Wetters sind seit vorgestern: Nieselregen bis starker Regen bei 11-12 Grad. Brrrr! Ich friere wirklich nicht schnell und brauche es auch wirklich nicht zu heiß, aber DAS ist selbst für mich kein Sommerwetter.

    AntwortenLöschen
  8. oh du arme, bei uns ist herrlicher Sonnenschein und ich schicke Dir ganz viele davon rüber !!
    Übrigens ein ganz toller Regenmantel.Lg Miri

    AntwortenLöschen
  9. Ja... bei uns ist's auch nicht sommerlich...brrr....
    Aber sag mal, ist das jetzt der übliche allmittwöchliche Beitrag? Der Blick in die diversen Kleiderschränke?
    Na gut.
    Dann freu ich mich jetzt mal auf Deine kommenden kreativen Beiträge, die nix mit aktuell getragener Garderobe zu tun haben :O)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike!
    Ich habe nix Kreatives zu zeigen, deswegen die Garderobe bzw. eigentlich hauptsächlich das Schuhwerk. ;-). *lach*
    Ich bin so beschäftigt mit dem Einrichten des Shops, dass ich keine Zeit zum Nähen oder entwerfen habe...
    Aber ich hoffe, dass ich bald durch bin.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Den Regenmantel brauchte ich heute nicht, aber das was draußen ist, ist definitiv NICHT der Sommer...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das Wetter ist wirklich usselich heute.
    (Das sage ich nur, damit ihr armen Regenkinder nicht noch trauriger werdet. In Wahrheit ist es hier sonnig, wolkenlos und ca. 26°C...!)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. huch?? öhm, bei mir heute flipflops...
    ich schick dir ein bisschen sonne!
    LG ulli

    AntwortenLöschen
  14. hihi wir haben sommer ....aber ich will mal nicht so laut schreien ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Seufz, woanders scheint die Sonne und sie kommt ja bald zu uns nach Bayern ;)
    LG, Susan

    AntwortenLöschen
  16. och du arme, wir sind heute ohne socken und mäntel raus... weils so schön ist. sende mal ein paar strahlen zu dir rüber!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das Kompliment;-).
    ... ich finde deinen Regenmantel einfach zum Knutschen :-).

    Liebe Grüße- heute mal nicht frierend, Vroni

    AntwortenLöschen