Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12

Nach einer Idee von, edit: falsch, GESEHEN bei Caro, bei der ihr auch die ganze Liste von allen Mitmachern sehen könnt. :-))))))

Mein Patenkind hat nächste Woche Geburtstag. Aber ich habe da keine Zeit, denn es sollen ja die Webbänder geliefert werden *schwitz*, deswegen muss das Geschenk: ein Empirchen mit Leggings, heute fertig werden.

Der Tisch bleibt einfach gedeckt...fürs 2., 3., 4. (?) ... Frühstück. ;-)


Neue Aufbewahrung für meine ganzen Bänder...


Zuschnitt... Heute versuche ich die gedoppelte Variante nach der Beschreibung von hier.


Ein bisschen besticken...


Mein wichtigstes Küchengerät!


Ein bisschen Tüddel...

Mittagessen: Kartoffel-Möhren Eintopf mit Würstchen.


Auch das Kind will nähen. Mehr dazu morgen.

Noch einen Kaffee!

Empirchen und Leggings sind fertig! :-)

Anprobe. Prima...die Cousine ist ein ganzes Stück größer. Das müsste passen. :-)

Kommentare:

  1. Ui, so eine tolle Bänderaufbewahrung! Ist das ein CD-Regal?
    Und alles ist so aufgeräumt - wohltuende Ansichten!

    Es grüßt ganz herzlich aus dem Chaos
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. schöne, gemütliche Bilder. Der Eintopf sieht lecker aus...sowas ess ich ja gerne!

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wieder einmal ist dein Projekt super süß geworden.. schöne Bilder sind das bei deinen 12 von 12.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. schöne, gemütliche Bilder.
    Der Eintopf sieht echt lecker aus...sowas ess ich ja total gerne. Ist noch etwas übrig? ;-)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, alles so sommerfrisch in rotweiß! die idee ist nicht von caro, sie hat diese tolle aktion nur unter deutschen bloggerinnen bekannt gemacht und macht sich die wertvolle mühe, die adressen zu sammeln, weil es bei blogger nicht anders geht (beim "erfinder" trägt sich jeder selbst mit seinem link ein)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, habe Dich gerade aufgestöbert, und bin ganz begeistert,Deine Bänderaufbewahrung spitzenmäßig und der Inhalt zum neidisch werden!
    Wenn Du magst schau doch bei mir vorbei :o)
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke. :-))))
    @ Anja Rieger
    Ja, das ist ein CD Regal von Ikea und passt für die 10-12mm Bänder. Und das DVD Regal ist prima für die 15mm Bänder. Zeige ich euch nächste Woche.
    Und aufgeräumt...nö, *grins* ... alles eine Frage der Kameraperspektive. ;-)

    @ Anja nordish
    Da bleibt NIE was übrig. Egal wie viel ich mache. Der Clou ist, dass alles in Milch gekocht wird.

    AntwortenLöschen
  8. Das Empirchen sieht toll aus. Da wird sie sich sicher freuen.

    Und die Idee mit dem CD Regal ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Bellissimo Kombi, und super Foto ...
    Saluti, Davida

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi sieht klasse aus. Auch die Platzsets auf Eurem Frühstückstisch gefallen mit sehr !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. also die bänderaufbewahrung hats mir ja angetan :-)
    geniale idee! und überhaupt schaut das nach einem tollen tag aus.

    herzliche grüße und einen sehr gemütlichen sonntag abend!

    stephi

    AntwortenLöschen
  12. also die bänderaufbewahrung hats mir ja angetan :-)
    geniale idee! und überhaupt schaut das nach einem tollen tag aus.

    herzliche grüße und einen sehr gemütlichen sonntag abend!

    stephi

    AntwortenLöschen
  13. oh prima, die bänderaufbewahrung hat es mir angetan!
    überhaupt schaut das nach einem gemütlichen Tag aus!

    einen schönen sonntag abend wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  14. Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf die Bänderlieferung :-) Tolle Bilder, und vor allem ganz tolle Tischsets.

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, wenn man Bänder auch immer rollenweise kauft ...

    Sehr schöne Kombi hast Du da genäht. Mich interessieren als Stickneuling immer Kniffe und Tricks, wie andere Dinge in den Stickrahmen bekommen! Danke für´s Zeigen!

    LG von Caro

    PS: Ich hab´s übrigens nicht erfunden, er war´s: http://chaddarnell.typepad.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oh jaaaa, so einen Eintopf hätte ich bei der Kälte hier auch gut gebrauchen können! In Holland war es viel wärmer!

    Ich habe mich grade in Deine Tischsets verliebt! Total schön! Und den Tisch einfach gedeckt stehen zu lassen finde ich auch klasse! SOOOO gemütlich!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  17. ach herrlich ich liebe diese farbe!!! das regal habe ich auch für meine bänder, allerdings passen da nicht mehr alle rein... *schnüff*

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  18. Boah, mal wieder wunderschön, ich liebe rot.......und der Kaffee.....lecker....
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. @ Caro
    Neenee, ich habe noch nie von einem Band eine ganze Rolle gekauft, ehrlich! :-) Die großen Rollen sind meine eigenen Bänder und die kleineren sind nur auf Papprollen aufgewickelt.

    @ Gina
    Ich habe meine Bänder letztens radikal ausgemistet. Die kindlichen Bänder sind hier schon lange einfach nicht mehr gefragt.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein ganz tolles individuelles Geschenk und so viele Bänder hötte ich auch gerne.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Ganz tolle 12von12. Die Bänderaufbewahrung hab ich auch schon länger im Blick, aber einfach keinen Platz mehr :o( Empirchen und Leggins sind toll geworden.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Danke für den Eintopf-Tipp...den habe ich schon lange nicht gemacht und das wird morgen Mittag gleich geändert!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  23. WOW zu:
    - Aufbewahrungsidee der Bänder (*CD-RegalwiederausdemKellerhol*)
    - Stoffwahl vom Tochterkind (daraus war die erste Charlie, die mir damals noch Caro nähte, ehe ich überhaupt im Besitz einer Maschine war....*hach*)
    - Empirchen


    :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Smila,
    sehr schöne sonntägliche 12 von 12 :o)
    Liebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  25. der eintopf sieht lecker aus!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  26. Beneide Dich um die tollen Tischsets - hätte ich auch gerne. Genauso wie den Eintopf ;o)
    Danke für die schönen Bilder .

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Was für schöne Bilder! Die Bänderaufbewahrung finde ich klasse! Leider habe ich viel zu wenig Bändchen, um so etwas zu rechtfertigen... ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Deine Bänder sind wirklich ganz ganz wunderhübsch! Wollte ich bei der Gelegenheit mal sagen...

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde diese Kombi ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Der EIntopf macht mir jetzt ein Hungergefühl - aber für Essen ist es einfach schon zu spät :-(

    AntwortenLöschen
  30. Ganz tolle 12 von 12! Und bei euch sah es gar nicht so regnerisch aus!
    Feiner rosa Rollenschneider :)
    Die Idee mit der Bänderaufbewahrung ist klasse.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Smila,
    tolle Bilder!
    Wo kann man Dein Vogelwebband in beige-rot-rosa kaufen? In Deinem Shop seh ich's nicht...
    Liebe Grüße von Mama Pieps

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön hast du das genäht und tolle neue Fotos finde ich in deinem Blog! Ich freue mich auf meine bstellten Webbänder! Liebe liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  33. hallo smila,
    ich bin als nähanfängerin auf deinen tollen blog aufmerksam geworden und total begeistert. noch begeisterter bin ich allerdings von der suppe ;) meinst du, du könntest das rezept verraten?

    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen