Freitag, 17. Juli 2009

Fell asleep?

Eingeschlafen?


Nö... nicht wirklich. :-) Frühstücken mussten wir heute am Wohnzimmertisch. *lach*
No, not really! And we had our breakfast at the livingroomtable this morning. *lol*

Kommentare:

  1. das "massenpacken" empfinde ich immer als den etwas unschöneren teil der arbeit. bin immer froh, wenn ich das mal deligieren kann :-).
    freu mich aber schon darauf, wenn mein paket an der reihe ist.
    liebe grüße und so wenig streß wie möglich
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe smila...
    die fotos gefallen mir, familie am worken :-)
    gute idee mit den dvd regal für die webbänder.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, dass sieht aber gut aus! ich wünsche euch ein ganz entspanntes wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  4. des einen leid!!!!!
    des anderen freud!!!!

    freu freu freu ;o) ...

    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. hihihi, smila im verpackungsstreß.
    super. ich wünsche dir weiterhin soooooooo viel erfolg.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe sabine...mein band ist gearde vom postboten gebracht worden...lieben dank!
    ich bestell mal noch die anderen farben ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hurra!
    Auch wenn ich ein bisserl Mitleid mit Euch habe wg. all der Arbeit - ich freu mich riesig auf mein rotes Brieflein!!!
    Warum ich allerdings schwarz und grün noch nicht bestellt habe..?? *amkopfkratz*

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich euch so schaffen sehe, fängt meine Seele sich an zu freuen!

    *hach* Schönes Wochenende!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jippie juchu! Kinderarbeit!? Tze ;o) Freu mich schon...
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Genau! :-D Kinderarbeit!

    Jule hat gestempelt. Sie fand es total super, dass sie helfen durfte.

    AntwortenLöschen
  11. Da wächst die Kleine gleich ins Geschäft mit hinein.
    Und darf sich fast ein wenig wichtig vorkommen :)
    Denn ansonsten bekommt die Familie geschäftlichen Erfolg auch als unbequem zu spüren.....
    Viel Erfolg weiterhin, Smila.
    Und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe ... ich kann gut mitfühlen ... hoffentlich hast Du am Wochenende etwas Zeit Dich zu erholen ... aber ich freu mich auch schon riesig auf die Bänder, sehen sehr vielversprechend aus ... und sind im Kopf auch schon verplant.

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  13. Juhu! Ich habe meine Bänder gerade ausgepackt! Sehr schön. Lieben Dank dafür!
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe heute mein schwarzes Band bekommen und es ist einfach klasse!!!!! Da muß ich glaube ich noch mal eine oder zwei Farben nachbestellen (war mir fast klar dass eine Farbe zu wenig ist hihi) vielen Dank
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  15. MamaDuck-Andrea17. Juli 2009 um 17:15

    Oh ich glaub ich kann meinen Umschlag im Körbchen genau sehen ;o)... freu mich schon... auf alle drei Farben ;o))... lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ganz bestimmt, liebe Andrea! Denn wir haben heute ALLE bezahlten Bestellungen verschickt. :-)))

    Und jetzt bin ich echt K.O.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  17. Edit... *grummel* nur der Hermes Paketshop hat mir vor der Nase zugemacht. Mist! :-(

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! mensch, ward Ihr fleissig. Meins ist heute schon gekommen und das Band ist wunderschön. Danke.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn was für eine ARbeit! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  20. MamaDuck-Andrea18. Juli 2009 um 13:35

    Oh Freude...mein Band war heute morgen auch da...sooo schön! Und wie gut, dass Du es in Tütchen gepackt hast... mein Postbote war wohl vorher mit dem Umschlag noch im Schwimmbad ;o((... Jetzt könnte ich ja eigentlich meinen Rock mal endlich fertig machen...die Ausrede, dass das Band noch nicht da ist, zählt ja nicht mehr! Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Smila,
    mein rotes band ist jetzt da und es ist so schön! Vielen Dank auch für die Farbmuster, die andreen sind ja auch absolut toll, Du hast ein wirkliches Händchen für die Farben! Deine kleine fleissige Tochter ist wirklich süß und hat für die "Kinderarbeit" bestimmt ein großes Eis bekommen. Ich wünsche Dir für Deinen kleinen, feinen Shop ganz viel Erfolg.
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  22. danke dir ist angekommen und einfach traumhaft!

    gglg gina

    AntwortenLöschen