Mittwoch, 8. Juli 2009

Flipflops!


Ja, es sind die Flipflops! Menschen mit normalen Füßen fragen sich jetzt bestimmt: Äh...und was soll an Flipflops so sensationell sein???? Hier steht es. :-) Nach Jahrzehnten (!) habe ich wieder welche gefunden, die bequem sind, sogar meinen "Weichei"-Füßen! *freu* Klar, dass ich nicht nur ein Paar nehmen konnte, oder? :-D
Yes, it´s the flipflops. Sure, people with normal feet are going to ask themselves what´s supposed to be so sensational with this???? Well, my feet are very delicate... I´ve been looking for smooth fitting flipflops for ages... and now after maybe 30 years I found some! :-D

Kommentare:

  1. Also ich dachte ja ehrlich gesagt auch als erstes an die lackierten Zehennägel. Aber wenn ich jetzt so die Fotos von Juli 06 anschaue gehören schön rot lackierte Nägel einfach zu dir ;-).

    Wünsche dir gaaaanz viel Freude an deinen Flipflops. Sie sind wunderschööööööön.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. aha:-)
    Finde dieses "Ding" zwischen den Zehen auch immer unbequem.
    Schön, wenn Du bequeme FlipFlops für Dich gefunden hast.

    Über Nähsachen für Babies hätte ich mich aber auch gefreut :-)

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich habe auch solche Weichei-Füße. Eine falsche Naht, eine klitzekleine drückende Ecke, manchmal einfach nur die falsche Sockenfarbe... und schon habe ich Blasen. Ich hasse es!!!
    Bei mir sind es bei diesen schwülen Temperaturen (die nun ja erst mal wieder hinter uns liegen) allerdings am ehesten die FlipFlops, die ich bequem tragen kann - viele andere Schuhe drücken sonst einfach nur noch dank hitzegequollener Füße...

    Bis letzte Woche... da habe ich neue Leder-FlipFlops zum 1-stündigen Hundespaziergang getragen. Passte meinen Füßen nicht. Seitdem habe ich eine verdammt schmerzhafte Hautabschürfung zwischen dem großen und dem "Zeige-Zeh" und bin froh, dass wir nun wieder Turnschuh-Wetter haben.

    Ach, Füße sind was herrliches, was?!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich weiss was du meinst. bevor ich ein paar Jahre in sunny california gelebt habe, waren die "Dinger" auch undenkbar....Inzwischen habe ich wohl 7-8 Paare....:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen nicht bequem aus, sondern schön. Stellt sich mir nur noch die Frage: wo befindet sich Deine Quelle? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Beneide Dich um die Flip-Flops die Deinen Füssen passen. Dieses Glück blieb mir bisher verwehrt, ich bekomme jedesmal blasen, aber nicht zwischen den Zehen sondern auf dem Spann. Grad vor kurzem im Urlaub hat sich eine solche derart entzündet, dass ich eine Woche nur noch mit Verband und Crocs gelaufen bin. Wenn ich mal welche finde die gut zu meinen Füssen sind, kaufe ich sie auch in allen erdenklichen Farben, das ist sicher !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. In Australien war die Auswahl riesig und die Modelle echt schick... ich hatte bestimmt 50 Paar an, bis ich welche gefunden hatte, die optimal passten. Kaum wieder zu Hause, am ersten Tag, auf dem Weg nach draußehn in meinen schicken Floppis bin ich an der Haustür hängengeblieben. Ratsch. Zehenriemen abgerissen. Fast hätte ich geheult :-(
    Letzte Woche habe ich dann endlich wieder schöne gefunden, die werden gerade eingetragen :-)

    AntwortenLöschen
  8. :-))) Meine Quelle war der Schuhladen vor Ort. Hilft jetzt nicht wirklich, oder? ;-)
    Sie sind von Esprit und ich habe mal gegoogelt: bei Otto gibt es sie sogar noch in Weiß, Pink und Orange... *grins*

    AntwortenLöschen
  9. P.S. hier: http://www.otto.de/Zehentrenner-Esprit/shop-de_dpip_15905684-36-5002@Otto-OttoDe;sid=tiFACC18-TDTCGcpWm8pYUF2EHnMwVEl0zTAl-rWkmEPYl5mKL0b6r-3kmEPYiZZW7Zj1cy8?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Desprit%2526fh_view_size%253D36%2526fh_start_index%253D36&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=esprit&query_text=esprit&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=esprit&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

    AntwortenLöschen
  10. http://www.otto.de/Zehentrenner-
    Esprit/shop-de_dpip_15905684-36-5002
    @Otto-OttoDe;sid=tiFACC18-TDTCGcpWm
    8pYUF2EHnMwVEl0zTAl-rWkmEPYl5mKL0b
    6r-3kmEPYiZZW7Zj1cy8?ls=0&SearchDe
    tail=1&FromSearch=true&queryparam1=s
    earch.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2F
    storefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Despr
    it%2526fh_view_size%253D36%2526fh_st
    art_index%253D36&queryparam2=&Displa
    yType=&fh_search_initial=esprit&query_
    text=esprit&fh_anzeigetext=&stype=N&
    sterm=esprit&Modul_ALL_FILTER=&page
    size=&FromSearch=true

    *lach* das ist der GANZE Link. Ähm...vielleicht einfach nach esprit und Zehentrenner suchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön! Ich bin auch so ein Weicheifüßler, Flipflops gehen nur wenn ich nicht wirklich gehen muss ;-)
    Habe aber auch ein paar Flipflopfotos gemacht, da ich am MO. stundenlang in einem Laden VOLL Flipflops und andere sommerliche Fusszierden mit meinen Teenigirls verbracht habe. *g* Sie haben 'was gefunden, für mich gab's wieder Leinenschuhe :-O

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Heeeeerlich Flip Flop sind doch Sommer pur. Ich habe auch einige davon. Sogar im Winter. Aber weils da etwas kalt ist für barfuß. Also habe ich mir von meiner Schwester Zehenstegsocken stricken lassen. Also, quasi ein Socke mit dem großen Zehen extra. Sieht ein bisschen skuril aus, ist aber ganz toll zum tragen (zumindest mit Hausschuhen) ;)

    AntwortenLöschen
  13. ...ich schmeiss mich wech...das ist wohl der längste ling den ich je verfolgt habe...danke...smila..
    wundervoll....
    und ich liebe
    diese auch....;O)

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen