Freitag, 24. Juli 2009

Have a Look!!!!

Guckt mal!


Sakura-Hundehalsbänder. :-) Sehen die nicht schön aus? Diese und viele anderen bekommt ihr hier!
Sakura-dog collars. Aren´t they pretty? You can get these and a lot of other ones here.

Kommentare:

  1. ooooooh!!! Wie toll!!! Als Hunde-Dame-Besitzerin ist das schon fast ein MUSS !! ;-) Danke für den Tipp!

    LG,Babs

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die sind ja witzig :o)
    die bänder sind echt wunderschööön!
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. sind die schön, danke für den Tipp...allerdings brauche ich jetzt nur noch den passenden Hund dazu ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG EvaLuna

    AntwortenLöschen
  4. Uns fehlt doch auch noch der passende Hund, aber es dauert nicht mehr lange...*dumdidum*

    AntwortenLöschen
  5. hey klasse will ich auch , aber ich bräucht noch nen hund ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind superschön - leider sind auch wir ohne Hund :-( aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob wir einen wollen :-D lieber mal noch nicht!

    AntwortenLöschen
  7. ist das ein toller shop, schon gespeichert. Hab zwar gerade erst nen neues halsband aber was hält schon ewig heutzutage ;)
    lg silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smila,
    vielen Dank für Deinen aufmunternden Kommentar!

    Die Schuhe sind toll, gell! Sie sind von Kickers und es gab sie zum absoluten Schnäppchenpreis und zwar da:

    http://www.schuhpaket.com/starten.asp

    Ich habe grade mal geschaut, in Größe 36 und 37 sind sie noch da...

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Die Seite habe ich zuletzt schon bewundert! Soo tolle Hundehalsbänder!
    Vor allem mit deinen Bändchen.
    Mir fehlt nur leider der Hund dazu! ;O)

    Cool finde ich aber auch die Perlenketten für Hunde...*kreiiisch...;O)))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Wow - Wahnsinn, habe gleich eins bestellt *hihihi*

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, wie lustig!
    Gestern abend habe ich auch mein erstes Sakura-Halsband genäht - wenn Du magst, schau mal hier:

    http://schmittundco.blogspot.com/2009/07/get-red.html

    Schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee!!!

    Hab dir übrigens einen Award verliehen: http://fadenlauf.blogspot.com/
    und das Band kam heute an, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja, das Problem mit den fehlenden Hundehälsen... mittlerweile trägt der gesamte Hunde-Freundes-und-Verwandtenkreis Javea-Halsbänder *lach* Es macht einfach Spaß, die Dinger zu nähen. Und verdammt süchtig, der Habenwollen-Faktor ist auch nicht zu unterschätzen, mittlerweile habe ich 10 verschiedene Gurtbandfarben *hüstel* Also fang besser nicht an mit sowas ;-) Tolle Schnallen sind das- und natürlich tolle Halsbänder! :-)

    AntwortenLöschen