Dienstag, 7. Juli 2009

My Favorite...



Ja, er ist pathetisch, stimmt und doch rührt er mich zu Tränen!
Yes, it is pathetic, right. And still this song plucks my heartstrings!

Kommentare:

  1. Es gibt so viele Lieder, die mein "favorite" sind... und irgendwie fällt es mir schwer, mich festzulegen, da so viele Lieder fest mit mir verwoben sind- mit meiner Vergangenheit... *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - ich war zwar nie Fan, aber das Lied mag ich auch. Also auch mein Favourite! ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa...ich habe mir das Video letzthin auch nochmal angesehen! Ein dramatisch-schöner Titel.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Er war schon ein genialer Künstler. Habe mir viele Songs angehört, die letzte Zeit. Die ältesten haben mich in meiner TeenieZeit begleitet, die jüngeren finde ich aber auch sehr schön. Die Texte. Und tanzen konnte er - wunderbar.
    Ja, ein armer Mensch. Dem der Ruhm nicht bekommen ist.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. hab gerade auch ein Tränchen verdrückt.. obwohl kein Jackson Fan..er war einer der ganz Großen und das Lied ist immer noch sooo was von berührend... wahnsinn..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Video! Was für ein super Künstler. Die Welt ist echt ein Stück ärmer geworden. Auch ich bin mit der Musik großgeworden und habe mich auf das Comeback gefreut. Wirklich Schade, hoffentlich lässt man seine Kinder jetzt in Ruhe aufwachsen und fängt kein großes Tauziehen an.

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen