Montag, 6. Juli 2009

Shop Update again!

Schon wieder ein kleines Shopupdate: Ab sofort könnte ihr auch meine Stickdateien im Shop kaufen. Noch sind nicht alle eingepflegt, aber das wird nach und nach in den nächsten Tagen passieren.
Again a tiny little shopupdate: from now on you can buy my embroidery design files at my shop. They are not yet all available, but one by one I will upload the rest to my shop in the next days.

Aber es gibt ALLE meine Stickmuster auch wie gehabt als Stickdatei und als wunderschön gestickte Wunsch-Aufnäher bei Marilenas zaubermasche.de. Daran hat sich und wird sich auch nichts ändern. :-)

But nevertheless you can still buy ALL of my embroidery designs as files or as wonderfully stitched patches at Marilena´s zaubermasche.de. This hasn´t changed and will not change. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Smila, deinen Shop finde ich einfach toll und ich freue mich besonders, dass man mit pay-pal bezahlen kann. Das macht es für uns Ausländer viel einfacher.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-)Aber eine Überweisung ist doch in Europa nicht mehr so kompliziert?
    Bald (in ein paar Monaten) wird es für Österreicher und Schweizer nur noch lokales Porto geben...wenn es soweit ist, werdet ihr es hier im Blog erfahren. :-)))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen