Freitag, 10. Juli 2009

Tilda Bag

...or WIP finished!

Edit: die Leder Taschenhenkel gibt es in vielen Farben hier.
The leather baghandles are form here.


Hier ist nun endlich die Auflösung des WIP von hier. Tilda Tasche No. 5. Und wieder ein Geschenk. Meine Mutter hat sich diese knallrote Tasche gewünscht. :-)
Beschreibung: Tilda Tasche aus Tildas Julehus, Metallstoff außen, Punktepopelin innen, Leder Henkel (oder was sagt man dazu?), Stickmuster Sakura und das dazu passende Webband.

Here is finally the answer to this WIP. Tilda bag # 5. And once again, a gift.
Description: Tildas Julehus bag, metallic fabric on the outside, inside doted popelin, leather handles, embroidery pattern Sakura and matching ribbon.

Kommentare:

  1. einfach nur wunderschön!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. liebe smila...
    wow...die tasche ist der hammer. wunderschöne farbe... ich liebe diese rot.
    da wird sich dein mami aber freuen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Wenn deine Mama so Geschenke bekommt bleibt nur eine Frage: Kann man dich adoptieren?

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche ist echt der absolute Hammer, die sieht einfach nur spitze aus. Ich bin total begeistert.
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und detailverliebt!
    Wo gibt's denn solche Taschenhenkel? Oder sind die auch selbst gemacht???

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Kann man einfach nicht anders sagen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ganz hervorragend! gefällt mir ausserordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Die Tasche ist ja traumhaft schön und das "Innenleben" spitze!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Bin sprachlos!
    Ist die toll!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!

    Muss mir auch unbedingt mal eine Tasche nähen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ja wirklich, diese Tasche ist super schön geworden!!!! Danke auch für den Tipp mit den Henkeln.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein Traum von Tasche!!!!!
    Der absolute Wahnsinn :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Tasche! Ich liebe die Sakura-Serie! Leider habe ich (noch) keine Stickmaschine...

    AntwortenLöschen
  15. einfach wunderschön...ein roter_traum.....



    liebst♥
    svenja...,O)

    AntwortenLöschen
  16. Wie schöön! Als "Blogneuling" entdecke ich immer wieder wundervolle Seiten - wie Deine! Gerne verlinke ich Dich auf meiner. Aber wie schafft ihr es nur, eure Blogs so toll zu gestalten (Rand/Überschrift). Gibt es da irgendwo Hilfen??
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. OMG, die Tasche ist der absolute Oberhammer und sowas von schön... Ich bin hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Klasse..... in roooot....meine Farbe.......
    und bald wenn ich frei hab, dann ist Sakura dran.....
    LG und wann kommt der nächste Quilt??????? ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. hi du wegen der bänder ....hab ich schon überwiesen? ich hab den überblick verloren....

    auch in rot ein traum ;)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank!!!!! :-)))

    @Sabine Ja, der nächste Quilt...*hust* Da liegt ja noch mein grünes Ufo! Das wird bald dran sein. :-D

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön :-)

    Ich wollte mich noch für die vielen Links zu den tollen Seifenblogs bedanken... hach. Soooo kreativ wär ich auch gern. Vielleicht im nächsten Leben. Also: Danke!!

    Komm gut in die neue Woche! :-)

    AntwortenLöschen
  22. WOW ... sehr schön geworden, besonders das Innenleben find ich toll.

    lgr ute.

    AntwortenLöschen
  23. Wow!! Hast grad ein krasser Fall von Habenwill ausgelöst *grins*

    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist wirklich super schön! Gefällt mir segr gut!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Smila,

    die rote Tasche ist wunderschön!!! Kann ich auch eine haben? Wo ich doch rot so toll finde (ich warte auch schon auf das rote Band).

    LG Antje

    AntwortenLöschen