Freitag, 3. Juli 2009

upsy-daisy!!!

Na sowas!

*lach ... Jetzt habe ich doch glatt vergessen euch die restlichen Sakura Webband-Farben anzukündigen. Ich hatte sie schon vor einiger Zeit bei Flickr gezeigt und im Shop sind sie auch schon seit ein paar Tagen, dass ich die Ankündigen, wie sonst üblich, im Blog ganz vergessen habe. Tsss. Das hole ich hier mit nach. :-) Sakura in Grün und Schwarz! Ab sofort im Shop, lieferbar voraussichtlich KW29!
Mehr Farben wird es vorerst nicht geben... ich habe noch so viele andere Ideen, die verwirklicht werden wollen. :-D

* lol ... Now I really have forgotten to announce the remaining colors of the Sakura ribbon. I uploaded them already on Flickr some time ago and put them into my shop, so that I just have forgotten to announce them in my blog as usaul. Shame on me. But now: here they are: Sakura in green and black! :-) Available in my shop now!
There probably won´t be any more Sakura ribbon colors. I have so many other ideas, just wait an see.

Kommentare:

  1. uiiiiiiii... die muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Estoy haciendo una campaña para recabar donativos para mi proyecto de minibiblioteca comunidad y otras actividades para niños,niñas y adolescentes en mi comunidad que carecen de aqui en Rio de Janeiro,necesito ayuda de todas las personas de buen corazón,se puede donar 5,00 a 20,00,las donaciones se enviaron cartas(correspondencia). Mi comunidad es muy pobre y la necesidad de donar ayuda. Para enviarme un correo eletrónico daré la dirección de correo eletrónico remessa. Meu: asilvareis10@gmail.com , Ajudarme ayudar a mis hijos: hacer una caderna de ayuda,que dona a los pobres,presta a DIOS. Faça una visita a mis blogs:Eulucinha.blogspot.com ,me agradecida. Que DIOS nos bendiga a todos.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smila,

    magst Du nicht mal zeigen, was aus dem Projekt vom 4. Juni geworden ist? Es sieht aus wie eine neue Tilda Tasche. Ich freue mich schon auf das rote Band!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. wie schööööööööön!
    und schon bestellt ;-)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Antje, es wird eine Tilda Tasche für meine Mutter. :-) Und es ist eines von den begonnenen und noch fertig gestellten Projekten, die ich im letzten Post erwähnte.

    Bald!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. ja das grüne ist MEIN favorit ;-)

    AntwortenLöschen
  7. grün!
    So schön!
    Ich bewundere euch Bänderkünstlerinnen, wie ihr auf dem beschränkten Raum so viel Zauber unterbringt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir sehr...
    Wie lange habe ich schon kein upsy-daisy mehr gehört..
    als ich noch im Malta gewohnt habe hat das meine Mutter oft gesagt, wenn ich hingefallen bin oder ein sonstiges Mißgeschick passiert ist..
    je älter ich werde desto schlimmer wird das Heimweh.
    Dieses upsy-daisy beschert mir gerade feuchte Augen.
    DANKE..das war schön es nochmal zu lesen.
    Komisch was so ein kleines Wort in einem auslösen kann.
    Lieben Gruß
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir sehr...
    Wie lange habe ich schon kein upsy-daisy mehr gehört..
    als ich noch im Malta gewohnt habe hat das meine Mutter oft gesagt, wenn ich hingefallen bin oder ein sonstiges Mißgeschick passiert ist..
    je älter ich werde desto schlimmer wird das Heimweh.
    Dieses upsy-daisy beschert mir gerade feuchte Augen.
    DANKE..das war schön es nochmal zu lesen.
    Komisch was so ein kleines Wort in einem auslösen kann.
    Lieben Gruß
    andrea..
    Ps die Bänder sind sehr schön...

    AntwortenLöschen
  10. das schwarze übertrifft bis jetzt alle!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das grüne ist wirklich toll :).

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ja, es fehlt noch lila ... ;o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  13. Die Bänder sind wunderschööön, aber das schwarze ist ein Traum.
    LG SUANNE

    AntwortenLöschen