Dienstag, 14. Juli 2009

we are prepaired!

Wir sind vorbereitet!


Alle bezahlten (!) Bestellungen habe einen Umschlag, sind frankiert, mit Adresse versehen...fehlt nur noch die Ware... *seufz*

All paid (!) orders are ready for take-off... just the ribbon hasn´t arrived yet... *sigh*

Kommentare:

  1. Wow.. so gut organisiert wäre ich auch gerne... allergrößten Respekt..
    und auf das Band freue ich mich auch schon...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht das nach viel Arbeit aus. Ich freu mich für dich, dass es so super läuft!!!
    Toitoitoi, dass die Bänder bald kommen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja bestens vorbereitet. Ich freue mich schon total auf das Band.
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  4. und ich freu mich drauf ;o) ...

    super viel zu tun..

    AntwortenLöschen
  5. Du bist organisiert *respekt* - dann hoffe ich mal das die Ware nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, von Dir würd´ich mir gern mal ein Scheibchen abschneiden !

    Klasse !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen