Mittwoch, 22. Juli 2009

Whatcha Wearing Wednesday



Kommentare:

  1. den Ring-Aufsatz brauche ich UNBEDINGT...einfach nur schööööön. Glitzernde Hand, glitzernde Füße...die FlipFlops sind einfach cooool.

    Einen schönen Start in den Tag wünscht Dir
    EvaLuna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Flip Flops und den passenden Ring....Ich komme später auch noch...:-), LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* ... SMILAAAAAAAA, was für ein toller ring. ich bin auch begeisterte charlotte-trägerin, aber den kenne ich noch nicht.

    darf ich fragen, wo du ihn her hast?

    ganz liebe grüße
    ute, die sich jetzt noch mal ganz schnell den ring anschauen geht :o)

    AntwortenLöschen
  4. Offene Schuhe: hier noch (nicht) möglich. Sieht hübsch aus. Besonders der Ring!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: der Ring ist super!!! Charlotte ist halt einfach immer wieder schön!

    Gestern ist das bestellte Band angekommen - herzlichen Dank dafür! Und dank der zugelegten "Pröbchen" werde ich sicherlich bald wieder "auf der Matte stehen" für Nachschub!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. ha wir haben heut fast das gleiche an...aber dein ring aufsatz ...ist soooo bezaubernd_schöööön...
    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich zauberhaft!
    Aber so lässige Kleidung ist bei dem Wetter heute hier leider nicht möglich... Möff!

    AntwortenLöschen